HIIIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEE

HIIIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEE

Beitragvon Jorja447 » Di 25. Feb 2014, 01:29

Ich hatte mir eine echt tolle Kaffeemaschine gekauft. So einen Kaffeevollautomaten leider ist die jetzt Kaputt gegangen. Mein Nachbar kennt sich damit zwar aus aber er hat mir gesagt ohne Ersatzteile kann er da nichts machen. Aber so eine neue Maschine kostet echt nicht grad wenig. Was kann ich machen? Ich brauche meinen Kaffee ohne den bin ich nur ein halber Mensch.
Jorja447

Re: HIIIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEE

Beitragvon Therstrand » Di 25. Feb 2014, 08:55

Ich denke du hast noch keine Antwort weil niemand weiß was er dir raten soll. Ich leider auch nicht sorry.
Therstrand

Beitragvon Vestoing57 » Di 25. Feb 2014, 09:59

Ich habe deine Frage vorhin schon gelesen. Und Google hat sie mit hier dieser Seite beantwortet. Da hast du Ersatzteile von vielen Herstellern. Schau einfach mal, ob dein Wunsch Hersteller auch dabei ist. Leider hast du ja nicht geschrieben, welche Marke du gekauft hattest. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Vestoing57

Beitragvon Whisconce » Fr 28. Feb 2014, 08:45

Hallöchen,

Also das mit dem selber reparieren klargeht das aber ich wäre da vorsichtig. Hast du noch Garantie auf das Gerät?

Gut du hast auch recht diese Maschinen sind wirklich sehr teuer. Aber im Internet kannst du doch bestimmt das eine oder andere Schnäppchen machen. Schau mal ich habe zum Beispiel nach ein paar Minuten google einen netten Shop gefunden, der diese Maschinen anbietet. Und zwar hier auf der Seite http://www.gastro-seller.de/search/Bonamat+Kaffeemaschinen/ gut ob die jetzt auch an privat verkaufen weiß ich nicht aber ich denke mal schon. Schau einfach mal rein ich denke du findest diese Info im Kleingedruckten.
Whisconce

Beitragvon wollesknäul » Do 8. Mai 2014, 10:39

Hey,

konntest du denn deine Kaffeemaschine reparieren lassen? Ich hätte dir da auch eine gute Seite namens coffeemakers.de empfehlen können, die recht viele Ersatzteile der unterschiedlichsten Kaffeevollautomaten anbietet. Da hättest du bestimmt das passende Teil gefunden.

Viele Grüße
wollesknäul

Beitragvon Denni74 » Do 8. Mai 2014, 10:41

Also ich stehe auf Filterkaffee. Kauf Dir einen Porzellanfilter, passende Filtertüten dazu und los geht´s. :shock: :lol:
Denni74

Beitragvon Lakritze » Fr 9. Mai 2014, 12:33

Oder was auch immer geht (habe ich zu Hause) eine French Press von Bodum! Ich habe daher nie das Problem mit einer kaputten Kaffeemaschiene. Ansonsten würde ich tatsächlich mal schauen, ob du die Ersatzteile irgendwo günstig erhälst :)
Lakritze

Zurück zu Allgemeines