Schöne Trauringe

Schöne Trauringe

Beitragvon teenmum20 » So 23. Feb 2014, 21:46

Hallo, meine Freundin und sich sind jetzt schon seit längerem verlobt und bald soll dann die Hochzeit stattfinden. Uns fehlen aber noch die passenden Trauringe. Jemand eine Idee, wo es schöne und nicht zu teure gibt?
teenmum20

Re: Schöne Trauringe

Beitragvon lindgren » Mo 24. Feb 2014, 08:54

Hallo,

ich bin zwar noch nicht verheiratet, aber mein bester Freund hat seine Trauringe damals auf ilovetrauringe.de bestellt und war sehr glücklich über den günstigen Preis und die gute Qualität der Ringe. Außerdem dauert dort die Lieferung der Ringe nur wenige Tage.
lindgren

Beitragvon Sissii » Mo 24. Feb 2014, 12:04

Schöne Ringe... aber ich würde sie glaub ich lieber erstmal in echt sehen und anfassen...
Sissii

Beitragvon super_heidi » Di 29. Apr 2014, 08:26

Hallo teenmum20,

meine Hochzeit steht auch kurz bevor. :) Mein Verlobter und ich haben uns vor dem Ringe kaufe erstmal online etwas informiert, damit wir schon eine Idee haben, was uns gefällt und was nicht. Wir haben über http://hochzeit.de/trauring-und-ehering-kollektionen/ unsere Ringe von Weidner gefunden und sind gleich zum Juwelier gegangen, der diese auch anbietet und wir wurden nicht enttäuscht. Haben uns für relativ schlichte Ringe in gelbgold entschieden, für mich mit einem kleinen Brillianten und für ihn ganz schlicht. Also Weidner Ringe kann ich nur empfehlen, preislich finde ich sie auch in Ordnung für Eheringe, die wollen wir schließlich unser ganzes Leben tragen. :)
super_heidi

Beitragvon Alina » Di 29. Apr 2014, 08:52

Hallo zusammen,

also ich denke auch, dass man Trauringe auf jeden Fall erst einmal in echt sehen und anfassen muss bevor man sie kauft. Wir haben uns damals auch etwas im Internet schlau gemacht und umgeschaut (auch, was realistische Preise angeht) und sind dann zu verschiedenen Juwelieren gegangen, bis wir dann unsere Traumringe gefunden haben :) Ich habe einen ganz klassischen aus Gold und mein Mann hat sich dann für Weißgold entschieden. Ist auch sehr schön!
Alina

Zurück zu Allgemeines