HILFE MEIN KIND HAT DURCHFALL!!!

HILFE MEIN KIND HAT DURCHFALL!!!

Beitragvon besorgtemama123 » Di 28. Aug 2018, 22:47

Hallo liebe Community,

Heute, als ich mit meinem Mann und unserem 7 jährigen Sohn im Restaurant zu Abend gegessen habe, bestellte mein Mann ein Bier und vergaß auch etwas für unseren Sohn zu bestellen. Nachdem das Getränk serviert wurde, machte sich mein Mann umgehend auf den Weg aufs Klo um sein Geschäft zu verrichten. Ich wollte ihm noch schnell 50 Cent für die Toilette mitgeben und während wir beide wegsahen exte unser kleiner Lausebengel das 0,5 Liter Bier aus dem Stand weg. Mein Mann gab ihm ein sogenanntes "High Five" während ich wie versteinert daneben stand. Wir dachten uns allerdings nichts dabei und setzten das Essen in Ruhe fort. Der Kleine war etwas hibbelig und fragte die Kellnerin ständig nach ihrer Telefonnummer. Nachdem wir dann die Torte zum Nachtisch verputzt hatten, musste der Rabauke auf einmal flott aufs Töpfchen und hatte heftigen Dünnpfiff und musste sich auch übergeben.
Jetzt zu meiner Frage: Ich denke, dass die Torte an diesem Unglück Schuld ist, also darf ich das Unternehmen jetzt verklagen?

LG BesorgteMama123
besorgtemama123

Zurück zu Gesundheit & Ernährung