Hallo,
ich und mein Mann werden in ein paar Wochen schon umziehen und somit brauchen wir ein paar Umzugskartons. Wo kann ich solche Kartons kaufen und hat jemand eine ähnliche Erfahrung gehabt?
Danke im Voraus!
Wo kann man Umzugskartons kaufen?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wo kann man Umzugskartons kaufen?Hallo,
ich und mein Mann werden in ein paar Wochen schon umziehen und somit brauchen wir ein paar Umzugskartons. Wo kann ich solche Kartons kaufen und hat jemand eine ähnliche Erfahrung gehabt? Danke im Voraus!
Re: Wo kann man Umzugskartons kaufen?Ich denke, dass man einfach in Möbelhäusern Kartons kaufen kann. Habe ich auf jeden Fall schon mal gesehen, dass die angeboten werden. Ansonsten vielleicht im Internet bestellen?
Re: Wo kann man Umzugskartons kaufen?Hallo,
ich kann sunrise zustimmen und du kannst Kartons online kaufen. Persönlich kann ich dir den Anbieter MyPack empfehlen, weil meine Freundin ihn auch benutzt hat und sagt, dass sie ganz zufrieden war. Sie haben alles von Umzugskartons bis zu Füllzubehör, somit können sie dir sicherlich weiterhelfen. EIn Zitat von MyPack - "Bei einem Umzug kommt einiges an Kosten zusammen: Die Kaution für die neue Wohnung, eventuell die Renovierung der alten, das Umzugsunternehmen oder der Mietwagen – ganz zu schweigen von der investierten Zeit. Bei MyPack können Sie direkt vom Hersteller Umzugskartons günstig kaufen, um Ihre liebgewonnenen Gegenstände sicher in das neue Heim zu transportieren." LG
Re: Wo kann man Umzugskartons kaufen?Hallo
![]() Seid ihr schon umgezogen? Als wir vor ein paar Jahren unseren Umzug gestartet haben merkten wir, dass es doch ganz schön viel zum Entrümpeln gibt! Deswegen haben wir eine externe Firma damit beauftragt, was uns eine Menge Arbeit erspart hat! Dieses Unternehmen hat dann alles was wir mit in die neue Wohnung mitnehmen wollten in Kartons gepackt und für uns transportiert. Vielleicht wäre das auch eine Option für euch? Viele Grüße
Re: Wo kann man Umzugskartons kaufen?Wenn Du eine gute Umzugsfirma (https://www.kleinow-umzuege.com/umzug-u ... falkensee/) engagierst, dann bringen die auch Kartons mit und packen auf Wunsch für Dich auch ein.
![]()
Re: Wo kann man Umzugskartons kaufen?Schon etwas gefunden?
Re: Wo kann man Umzugskartons kaufen?Die beste Adresse dafür ist immer direkt beim Umzugsunternehmen selbst.
Die Jungs von Herlitz haben sogar einen speziellen Umzugskarton entwickelt, der zeichnet sich durch eine hohe Stabilität und unglaubliche Reißfestigkeit aus: https://www.herlitz-umzuege.de/de/gloss ... -muenchen/ Habe noch keine besseren Kartons als diese gesehen.
Re: Wo kann man Umzugskartons kaufen?Sollte man sowas nicht auch von der Post bekommen können?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1