Hobby für ganze Familie

Re: Hobby für ganze Familie

Beitragvon sophie » So 10. Sep 2017, 17:35

Die Idee finde ich sehr gut.
Man unternimmt einfach sehr wenig mit der Familie wenn man berufstätig ist und wenn man sich vornimmt etwas mehr zu machen, dann sollte man es auch.

Ich habe mir das ebenso vorgenommen. Wir werden nächstes Wochenende einen Ausflug an die Nordsee machen. Haben dafür auch schon einen Bollerwagen gekauft der für jeden erschwinglich ist und wirklich viel Platz bietet.

Denkst du das du damit auch was anfangen kannst ?
sophie

Beitragvon lenameey » Mo 13. Nov 2017, 11:42

Ich liebe Familienausflüge!
Sie lassen einen alles andere vergessen und man fühlt sich einfach so gut, alle Menschen die man so liebt um sich herum zu haben :).

Wir gehen gerne alle zusammen bowlen, das können die meisten von uns auch ziemlich gut (ich gehöre nicht dazu :lol:).

Ich finde aber auch, dass man einfach mal einpaar Sachen ausprobieren sollte und irgendwas wird der Mehrzahl dann auch am meisten Spaß machen und dann wiederholt man es gerne :).

LG
lenameey

Beitragvon Hannimoon » Mo 26. Feb 2018, 10:25

Ich finde es immer sehr schön wenn man viele Ausflüge macht.
Die Kinder freuen sich und sind beschäftigt und die Eltern haben auch Spaß!
Wenn ihr noch neue Ideen braucht, kann ich euch solche https://www.salzgrotte-potsdam.de/standort-steglitz/ Salzgrotten empfehlen. Da ist ne super Luft und man kann da echt entspannen und es ist Kinderfreundlich.
Hannimoon

Beitragvon isabell22 » Fr 27. Jul 2018, 09:23

Ausflüge kann man ja viele machen.
Wenn Ihr eine gute Auswahl haben wollt, beispielsweise in Bonn oder andere Städte, dann kann ich Euch https://cg-events.de/betriebsausflug/bonn/ empfehlen.
Da hat man eine viel reiche Auswahl, wie zb. selber ein Kanu bauen, Bogenschießen oder kochen.

Viele Grüße
isabell22

Beitragvon vorbeigeschneit » Mo 30. Jul 2018, 22:35

Eindeutig Brettspiele! Ich kann mir kein besseres Hobby vorstellen als gemeinsam mit der Familie Brettspiele, Kartenspiele etc. zu spielen. :D
vorbeigeschneit

Beitragvon nataliekroft » Di 31. Jul 2018, 10:11

Macht nicht jedem alles gleich viel Spaß
nataliekroft

Beitragvon Sophia_S » Di 31. Jul 2018, 12:16

Ich gehe sehr gerne bowlen mit meiner Familie. Ist schon ein richtiges Hobby von uns geworden! :D
Sophia_S

Beitragvon watchit » Di 31. Jul 2018, 22:38

Sport treiben mit der Familie kann auch sehr viel Spaß machen, zusammen kochen auch und Familienreisen als Tradition (bei uns war 1x jährlich, irgendweinen Christkindlmarkt auswählen und zusammen mit den Großeltern fahren) sind auch keine schlechte Idee.
watchit

Beitragvon watchit » Di 31. Jul 2018, 22:39

Sport treiben mit der Familie kann auch sehr viel Spaß machen, zusammen kochen auch und Familienreisen als Tradition (bei uns war 1x jährlich, irgendweinen Christkindlmarkt auswählen und zusammen mit den Großeltern fahren) sind auch keine schlechte Idee.
watchit

Beitragvon 4urka » Do 2. Aug 2018, 09:27

Bouldern ist ein nice'S hobby
4urka

Vorherige

Zurück zu Allgemeines