Mal alleine weg und Oma und Opa einspannen?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mal alleine weg und Oma und Opa einspannen?Irgendwie habe ich momentan das Gefühl, dass sich mein Mann aufgrund der Belange mit den Kindern teilweise in den Hintergrund gerückt fühlen könnte. Ich würde daher sehr gern für eine oder zwei Wochen was Verrücktes mit ihm unternehmen und die Kinder solange den Großeltern überlassen. Habt ihr Vorschläge? Kosten sind erst einmal zweitrangig dabei und es kann meinetwegen auch ganz weit weg sein.
Re: Mal alleine weg und Oma und Opa einspannen?Ich finde das sehr gut, dass du trotz Trubel mit den Kindern beobachten konntest, dass es deinem Mann dabei möglicherweise nicht so gut geht. Oft bekommt man es bestimmt gar nicht so mit, weil man sich dem Partner weniger widmen kann. Die Idee, dass ihr mal eine gemeinsame Auszeit nehmen wollt, ist meines Erachtens ideal und weder eure Kinder noch die Großeltern werden damit ein Problem haben. Wo wollt ihr hin? Ans andere Ende der Welt? Vielleicht könnte das etwas für euch sein: https://www.move-motorradreisen.de/? Ich habe da vor zwei Jahren durch Kanada gemacht und werde das sicher nie wieder vergessen.
Re: Mal alleine weg und Oma und Opa einspannen?Wow, die Idee gefällt mir schon mal richtig gut. Das schaue ich mir genauer an. Bin aber für weitere Vorschläge dankbar. Aber danke dir schon mal sehr, Pauly - hört sich super abenteuerlich an.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1