Neue Wasseraufbereitungsanlage benötigt

Re: Neue Wasseraufbereitungsanlage benötigt

Beitragvon Sophia_S » Mi 4. Jul 2018, 11:43

Hello,

Seid ihr immer noch auf der Suche nach einer Anlage, oder habt ihr inzwischen eine gefunden? Würde mich mal interessieren. Bei den Anlagen sollte man auf jeden Fall auf eine besonders hohe Qualität setzen, verunreinigtes Wasser kann schnell große Schäden anrichten, insbesondere im medizinischen Bereich. Aber damit kennst du dich bestimmt aus. :)

Wir müssen das Wasser bei uns in der Firma auch aufbereiten und enthärten, weil es eben möglichst rein und steril sein muss. Wir haben dazu Wasseraufbereitungsanlagen und eine Enthärtungsanlage, die uns nochmal gesondert das Kalk, bzw. Ionen von Erdalkalimetallen aus dem Wasser ziehen. Bei uns im Gebiet haben leider mit einem hohen Kalkgehalt im Wasser zu kämpfen, deshalb nochmal die gesonderte Anlage.

Wir haben vor kurzem auch den Anbieter gewechselt, weil unsere altern Anlagen den Schritt für Schritt den Geist aufgegeben haben. Wir haben die neuen Anlagen über Envirofalk geordert, kannst ja mal hier schauen. Ich hab im Vorfeld viel recherchiert und verglichen, für mich ist das einfach der Beste Anbieter.

Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.

LG!
Sophia_S

Beitragvon hgbadhg » Mi 4. Jul 2018, 12:01

Unnndd jetzt?
hgbadhg

Beitragvon Coko » Do 5. Jul 2018, 13:26

Hallo,

die einzige Firma, die unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden konnte, ist die Caramba Chemie GmbH & Co. KG - https://www.caramba.eu/autowaschanlage/ ... bereitung/

Wir sind froh, einen solch zuverlässigen und hochqualifizierten Partner, seit nunmehr über 10 Jahren, an unserer Seite zu haben.

Ich kann das Unternehmen Caramba jederzeit gerne weiterempfehlen.

MfG
Coko

Beitragvon zupologuul » Fr 6. Jul 2018, 09:14

Auch ne anlage, richtig Elit :)
zupologuul

Zurück zu Allgemeines