Schwangerschaftstests kaufen

Schwangerschaftstests kaufen

Beitragvon Trejo » Mo 30. Okt 2017, 20:44

Hallo,
ein Schwangerschaftstest für zuhause kann Gewissheit geben, ob eine Schwangerschaft besteht. Ab wann testen, und ob das Testergebnis zuverlässig ist, entscheidet unter anderem die korrekte Anwendung des Tests. Auch die Wahl des richtigen Schwangerschaftstests spielt eine Rolle. Deswegen möchte ich Schwangerschaftstests Vergleich bekommen. Könnt ihr mir welchen empfehlen?
Trejo

Re: Schwangerschaftstests kaufen

Beitragvon Theresurste » Mo 30. Okt 2017, 21:07

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ganz im Ernst Schwangerschafts-Test-Vergleich? Zeigt dann eineer an, das man doch nicht schwanger ist? Was es für Müll alles gibt.
Theresurste

Beitragvon SusanneMo » Di 26. Jun 2018, 20:19

Hallo!

Also Theresurste ich weiß nicht so genau, was daran jetzt so lustig sein soll. Klar gibt es auch Unterschiede zwischen den einzelnen Tests. Manche erkennen eine Schwangerschaft eben bereits früher als andere.

Da kann es bei manchen Tests passieren, dass man zum Beispiel in Woche 3 oder 4 noch negative angezeigt bekommt, obwohl man bereits schwanger ist.

Wir hatten damals einen Schwangerschaftstest von Clearblue verwendet und der hat sehr zuverlässig funktioniert.
SusanneMo

Beitragvon Vladi » Mi 27. Jun 2018, 18:49

Ich würde lieber einen Arzt in solchen Angelegenheiten sehen! Definitiv die beste Lösung
Vladi

Zurück zu Allgemeines