Erfahrung mit dieser Software?

Erfahrung mit dieser Software?

Beitragvon frneser » Mo 18. Apr 2016, 17:45

Hallo Leute,

wir bekommen im Büro bald eine neue Software, mit der die Schichten besser geplant und verdeutlicht weden soll.

Sie heißt edpep und ich kenne sie im Grunde gar nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen diesbezüglich? Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der sich mit dieser Software auskennt und mir sagen kann, ob sie gut ist oder nicht!?

Vielen Dank auf jeden Fall!
frneser

Re: Erfahrung mit dieser Software?

Beitragvon brems » Mo 18. Apr 2016, 18:03

Bei uns im Restaurant wird diese Software eingesetzt. Zur Kontrolle dient sie nicht, eher dazu, dass man bequem sehen kann, wann wer welche Schicht hat.
brems

Beitragvon evvi » Di 19. Apr 2016, 17:21

Bei uns im Unternehmen wird auch edpep verwendet. Ich finde sie richtig gut, weil ich jeden Tag genau sehen kann, wann wer welche Schicht hat.

Um einfach mal einen Überblick zu behalten, ist so eine Software generell schon etwas Feines!
evvi

Beitragvon brems » Mi 20. Apr 2016, 15:47

Klingt ja schon mal nicht schlecht. Ich habe ein paar Freunde befragt, die bei der Konkurrenz arbeiten und die sind auch begeistert von der Software.
brems

Beitragvon evvi » Mi 20. Apr 2016, 15:59

Wäre auch mal schön,wenn der Threadersteller sich zu Wort melden würde. In der Zwischenzeit könnt ihr oder auch er mal die Software genauer in Augenschein nehmen.

Schaut euch dazu mal auf http://www.ed-portal.de/edpep genauer um! ;)
evvi

Beitragvon Tom » Fr 11. Nov 2016, 12:21

Bei uns wird mit dieser Software gearbeitet. So etwas ist einfach das beste und fairste System für beide Seiten. Ich bin immer mind. 10Min. früher auf der Arbeit und gehe immer etwas später, das wird alles erfasst und spiegelt sich auf der Lohnabrechnung wieder. So geht alles schneller und man behält den Überblick.
Tom

Beitragvon _Rose2016_ » Fr 11. Nov 2016, 20:40

Ich kenne die Software auch, allerdings arbeiten wir mit einer Software die im System integriert ist. Wie sind denn deine Erfahrungen bis jetzt?
_Rose2016_

Beitragvon Roland » Mi 9. Mai 2018, 11:01

Wir haben bei uns einen Pförtner, der genau kontrolliert wer reinkommt und für die Zeiten nutzen wir das Zeiterfassungssystem von Avero: https://www.digital-zeit.de/Loesungen/Z ... ssung.html

Müssen uns jede Pause ausloggen und wieder einloggen. Die Raucher müssen sich für eine Zigarettenpause auch ausloggen, das ist nur gerecht.

Wir kommen mit dem System sehr gut zurecht, total einfach zu bedienen.
Roland

Zurück zu Allgemeines