Ich melde mich hier nochmal zu Wort

Ich möchte euch hier mal mit meinen Erfahrungen weiterhelfen. Ich habe auch einige Tipps zur Entspannung ausprobiert, hab mir den Thread auch durchgelesen und habe einige Anregungen in die Tat umgesetzt, aber es hat nichts gebracht. Ich habe Sport gemacht, Abends mal entspannt ein Buch gelesen oder ein Bad genommen, irgendwie bin ich nicht wirklich runtergekommen. Was mir dann aber ein bisschen geholfen hat war autogenes Training. Inzwischen hat mir das sogar sehr geholfen, weil ich das jetzt regelmäßig mache. Eine Arbeitskollegin hat mir eine CD mit Autogenem Training von Minddrops geliehen und das das hat wirklich was bewirkt. Inzwischen habe ich mir noch weite CDs zugelegt und ich mag es einfach. Die CD an und entspannen. Vielleicht will das hier jemand auch mal ausprobieren. Ich muss ehrlich sagen, ich war am Anfang ziemlich skeptisch, aber ich habe mich dann einfach selbst davon überzeugt.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in eine hoffentlich stressfreie Woche, der Montag ist immerhin schon überstanden.

LG!