kleine Stühle

kleine Stühle

Beitragvon ipadberg » Mo 26. Mär 2018, 10:59

Ein herzliches Hallo an alle, die das hier lesen.
Wir haben eine kleine Gruppe gebildet, damit die Kinder auch außerhalb des Kindergartens zusammen spielen können. Dabei ist uns aufgefallen das uns einiges fehlt. Wir haben bestimm, das bei einer Person, die extra einen großen Zimmer dafür bereitstellen kann, dann da alles hin kommt, was gemeinsam gekauft wird. Hoffe ihr konntet mir bis dahin folgen. Jetzt brauchen wir eben Möbel. Tische, Stühle, alles in der passenden Größe, haben aber keine Ahnung woher. Im Kindergarten auch schon gefragt. Die haben einen Vertreter und der wird erst so in vielleicht 5 Jahren vorbei schauen, wenn sie neue Möbel brauchen.
ipadberg

Re: kleine Stühle

Beitragvon abbottpreston » Mo 26. Mär 2018, 12:24

Das ist aber ein cooles Projekt das ihr habt. Ich weiß aus sicherer Quelle, das beim Kindergarten in unserer Nähe kein Vertreter kommt. Die holen sich mittlerweile alles online, kommt günstiger und man kann die Bewertungen anderer sehen. Man glaubt es kaum, aber auch Kindergartenstühle werden im Internet angeboten. Generell kann man alles im Netzt kaufen. Sei es Tisch oder passendes Spielzeug. Ich finde es nebenbei echt nobel, das jemand ein Zimmer freigegeben hat, aber wer passt dann auf die Kinder auf? Die brauchen doch eine Führung? Die Hausbesitzer oder wechselt ihr euch aus? Oder habt ihr gar jemand eingestellt?
abbottpreston

Re: kleine Stühle

Beitragvon ipadberg » Mi 28. Mär 2018, 07:15

Hi,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung! Habe mir die Kindergartenmöbel online einmal angeschaut und ich bin begeistert! Genau das haben wir gesucht. Da werde ich heute direkt ein paar Tische, Stühle und eine Garderobe einkaufen. Also die Kinder sind natürlich nie alleine. Wir wollten uns anfangs abwechseln, aber für so ein paar kleine Zwerge ist es besser, wenn mindestens zwei von uns immer anwesend sind, damit auch überhaupt nicht schief gehen kann. Natürlich wird es für die kleinen auch ein kleines Tagesprogramm geben, damit sie etwas zu tun haben und es ihnen nicht all zu schnell langweilig wird.
LG
ipadberg

Zurück zu Allgemeines