Traumurlaub

Re: Traumurlaub

Beitragvon Flash » Di 25. Mär 2014, 16:11

Generell Skandinavien ist immer einen Urlaub wert! Ich bin einmal für 2 Wochen mit einen Kanu durch das Värmland in Schweden gefahren. Das hatte schon großes Potential für einen Traumurlaub. Immer wieder herrlich und schön. Muss ja gar nicht immer eine Stadt sein, um einen super Urlaub verbringen zu können!
Flash

Beitragvon Papski » Mi 26. Mär 2014, 10:33

Die Halbinsel Krim über die jetzt soviel berichtet wird, ist meiner Meinung nach auch ein sehr schöner Urlaubsort vor allem wenn man gerne wandern geht und sich in der Natur gerne aufhält
Papski

Beitragvon alexiagru » Do 27. Mär 2014, 13:11

Das ist jetzt nicht dein Ernst? Die Halbinsel Krim wurde gerade von Russland annektiert, auch wenn es Putin anders sieht. Dort herrschen Bürgerkriegs ähnliche Zustände, und du sprichst davon als schönes Reiseland. Mag sein, dass dort schöne Naturlandschaften sind, aber davon als Reiseland zu sprechen ist schon hart, dort herrscht Not und Elend, die Leute wissen nicht mal, welchem Staat sie in Zukunft angehören werden.

Wenn du wirklich einen Wanderurlaub machen möchtest, dann musst du auch nicht so weit reisen, Österreich, auch Süddeutschland sind dafür geradezu prädestiniert. Wir waren letztes Jahr ein paar Tage in Salzburg, haben uns die Stadt angesehen, wunderschön, kann ich nur jedem empfehlen, und haben auch ein zwei Tagesausflüge mit Wanderungen in der Umgebung unternommen. Gewohnt haben wir in folgender Unterkunft Salzburg, im Hotel Hölle. Lustiger Name, die Qualität ist aber im Gegenteil himmlisch.

lg
alexiagru

Beitragvon Rosiis » Sa 29. Mär 2014, 12:40

Ich würde gerne nach Las Vegas gehen. Das ist für mich ein Traumurlaub. Dieses Jahr wollen wir nach Portugal es wird sicherlich auch sehr schön. Sonst wünsche ich mir eine Weltreise um alles mal geshene zu haben.
Rosiis

Beitragvon cradle » Mo 31. Mär 2014, 16:27

Ein absolutes Traumziel wäre für mich Japan, das muss ich ganz ehrlich so sagen. Leider bin ich dieses Jahr schon ein wenig sehr spät dran, aber ich würde unbedingt gerne mal bei den typischen Kirschblütenfesten des Landes dabei sein. Etwa auf diesem Portal habe ich so viel Positives darüber gelesen, dass ich mir das nächstes Jahr nicht entgehen lassen will.
cradle

Beitragvon Kisok » Di 1. Apr 2014, 15:36

Achja der Traumurlaub. Der muss bei mir irgendwo in die Sonne gehen und bestmöglich relativ lange. Auf ein Gebiet will ich mich garnicht festlegen, aber irgendwas schönes im Süden!
Kisok

Beitragvon Lucas21 » Sa 5. Apr 2014, 15:09

ich bin gerade aus Indien zurück, es war mein Traumurlaub, ich war schon 15 x daort, aber einfach toll. entspannende Massage, tolles Essen, die Landschaft (von Bergen bis Meer) und natürlich die Menschen. Wir reisen immer selbstorganisiert.
Sonst gefällt mir noch die Toscana, Srii Lanka, Thailand
Lucas21

Beitragvon Sandriii » Di 8. Apr 2014, 12:17

Für mich wäre ein Traum, wenn ich mal in einer solchen Finca auf Mallorca http://www.espritvillas.com/Mallorca/luxus-ferienhaus-mallorca/ meinen Urlaub verbringen könnte. Aktuell ist das leider nicht möglich. Aber was nicht ist kann ja noch werden ;)
Sandriii

Beitragvon GüntherundLisa » Do 1. Mai 2014, 17:38

Hallo,

ich finde, es muss nicht immer eine Weltreise sein, um ein tolles Urlaubsziel zu finden. Zu meinen Favoriten zählen ganz klar die Kanaren, insbesondere Gran Canaria. Das Wetter ist hier ganzjährig warm bis heiß, es gibt viele schöne Strände und die Menschen sind dort insgesamt sehr freundlich. Auch vom Preis her ein durchaus erschwingliches Reiseziel. Ich kenne viele Leute, die dort mittlerweile den Winter verbringen, um das schöne Wetter in einer gemütlichen Finca zu genießen. Aber ich muss zugeben, dass ich schon immer ein Fan der Kanaren war. ;)
GüntherundLisa

Beitragvon Sissii » Fr 2. Mai 2014, 13:34

Also mein schönster Urlaub war auf der afrikanischen Insel Zanzibar :D
Sissii

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines