Glättbürste oder Warmluftbürste?

Glättbürste oder Warmluftbürste?

Beitragvon tepi » Mi 14. Mär 2018, 17:37

Hallo Leute
Habe gerade mich entschieden meine Frau mit einem schönen geschenk zu überraschen. Meine Beste Freundin hat mir Gestern gesagt das ich Sie mit eine Glättbürste oder Warmluftbürste sehr überraschen kann. Was denkt ihr über sowas. Ist das ein Geschenk mit den Sie zufrieden wird.
tepi

Re: Glättbürste oder Warmluftbürste?

Beitragvon Sophia_S » Do 15. Mär 2018, 12:51

Ich habe so eine und bin sehr zufrieden damit. Auf Amazon gibt es wirklich viele. Geht schneller als mit einem normalen Glätteisen und ist einfach weniger schädlich.

LG
Sophia_S

Beitragvon Mutter28 » Do 15. Mär 2018, 15:10

Sophia_S hat geschrieben:Ich habe so eine und bin sehr zufrieden damit. Auf Amazon gibt es wirklich viele. Geht schneller als mit einem normalen Glätteisen und ist einfach weniger schädlich.

LG

Das stimmt! Ich habe auch eine.
Mutter28

Beitragvon kola » Do 15. Mär 2018, 16:41

Kann dir sagen dass deine Freundin gar nicht schlecht gedacht hat wenn Sie dir so einem Gerät vor geschlagen hat. Ich benutze seit ein paar Monaten eine Calor Multiglam Warmluftbürste die ich auch als Geschenk von meine jüngere Schwester bekommen habe, mit die ich super zufrieden bin. Es ist eine der besten Warmluftbürsten die man Heutzutage im Handel finden kann. Die Bürste ist extrem effizient im style der Frisure, die besonders schnell und sanft beim trocknen Haaren ist. Die Calor Multiglam Warmluftbürste ist eine von wenigen Warmluftbürste die sich bei jedem Haartype anwenden kann. Allerdings, erreicht sie den Gipfel mit lockigen Haar, welches normalerweise das schwierigste zu bändigen ist, und generell auch am komplexesten zum trocknen. Das sind nur eine paar funktionen was man mit diese Warmluftbürste alles machen kann. Jetzt ist es an dich ob du dich für diesen Produkt entschieden würdest oder nicht.
kola

Zurück zu Allgemeines