Adventskalender für Frauen

Adventskalender für Frauen

Beitragvon Trejo » Mo 11. Sep 2017, 19:14

Hallo Leute,
bald kommen schon die Winterfeste und wir brauchen darüber nachdenken, was unseren Frauen zu schenken.Ich habe hier ein tolles Geschenk gefunden, denke ich. Es ist ein Balea Advetskalender. Jeden Tag kann eure Frauen ein neues kleines Geschenk bekommen. Man muss immer nicht darüber denken, was unter Weihnachtsbaum zu legen. Die Liste von Geschenken ist richtig groß. Wie findet ihr meine Idee?
Trejo

Re: Adventskalender für Frauen

Beitragvon diyfantastics » Mi 7. Mär 2018, 11:44

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass du gar keine Antwort erhalten hast. Sehr schade, denn ich habe im letzten Jahr Adventskalender für meine Freundin gebastelt und war selbst auf der suche nach guten Ideen. Ich habe auch schon den Balea Adventskalender geschenkt, mich im letzten Jahr dann aber für den Douglas Kalender entschieden. Ich habe vorher nach orientierung gesucht, welche Adventskalender zum Kaufen es gibt und bin auf http://xn--adventskalender-fllen-pic.de ... er-frauen/ fündig geworden.
diyfantastics

Re: Adventskalender für Frauen

Beitragvon Pipapamm » Do 8. Mär 2018, 00:12

Also meine Liebste hatte sich mal darüber "beschwert" oder es angemerkt, dass in den fertigen Adventskalendern immer so viele Sachen drin sind, die man eigentlich gar nicht haben will oder nicht braucht. Ich hab ihr bereits schon mehrmals einfach einen Adventskalender selbst gebastelt, mit vielen kleinen Dingen, von denen ich wusste, dass sie sich drüber freuen würde. Das kam auch mega gut an und man kann bezüglich der verschiedenen Türchen auch etwas abwechseln, was man so reinpackt. ;)
Pipapamm

Zurück zu Allgemeines