Einhorngeschenk für meine Tochter
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Einhorngeschenk für meine TochterHey, meine Tochter fährt total auf EInhorngeschenke ab, habt ihr da vielleicht eine Seite wo man eine etwas größere Auswahl hat?
Re: Einhorngeschenk für meine TochterHallo,
die Einhornartikel sind ja aktuell super angesagt, dass hat man ja bei dem Duschgel mit dem Einhornmotiv gesehen. Meine Frau feiert das auch sehr und ich kaufe Ihr dann ab und an mal ein paar Artikel. Wenn ich danach suche dann eigentlich nur auf https://www.einhorngeschenke.de/bekleidung/ Da findest du eine rieeeeßen Auswahl an Einhorngeschenken, also wirklich eine große Auswahl. Ich glaube dort gibt es alles, was das Einhornherz begehrt und wenn du dort nichts findest, dann weiß ich auch nicht weiter. Die Seite ist auch sehr übersichtlich gestaltet, dass finde ich auch Klasse. Als Tipp, ein Einhorn Kuscheltier wird deine kleine bestimmt mögen. Also egal wem ich das schenke, die sind immer alle total aus den socken.
Re: Einhorngeschenk für meine TochterIch kenne da so einen kleinen Onlineshop, der recht viel im Angebot hat, aber noch total im Untergrund existiert: Amazon. Aber psst ...
![]()
Re: Einhorngeschenk für meine TochterEinhorn Kuscheltiere bieten sich als Geschenk zu diesem Thema an. Gerade für die Tochter ist das doch ideal. Die beste Übersicht bekommt man nach wie vor auf https://einhorn-kuscheltier-xxl.de. Klar, es ist ein Amazon-Partner-"Shop", aber er erfüllt seinen Zweck echt gut im Vergleich zu den meisten anderen. Wir haben meiner Neffin auch ein Einhorn Stofftier auf diesem Weg gekauft und geschenkt.
Re: Einhorngeschenk für meine TochterHello!
Interessant zu wissen fände ich es beispielsweise, was denn deine Tochter bereits alles an Einhornsachen Zuhause hat. Denn es bringt ja nichts, wenn wir dann etwas empfehlen, was sie ja ohnehin schon hat. Ich finde in diesem Zusammenhang aber die Seite www.einhorn-sachen.de sehr brauchbar. Meine Tochter hat von uns zu Weihnachten unter anderem das "Zauber"-Handtuch in Einhorn Form bekommen sowie eine aufblasbare Einhorn Luftmatratze. Lg
5 Beiträge
• Seite 1 von 1