Markenkleidung verkaufen

Markenkleidung verkaufen

Beitragvon Sissii » So 23. Mär 2014, 12:10

Hallo zusammen,
wie geht's euch? Hattet ihr bisher ein schönes Wochenende?
Wir haben's ganz ruhig angehen lassen, gleich geht's noch zu den Großeltern :)
Bei uns hier im Allgemeinen Bereich bin ich sicher richtig aufgehoben.
Ich habe einige Anziehsachen von meinem Mann und mir aussortiert und würde
die, da es Markensachen sind, ganz ungern in die Altkleidersammlung geben...
Auf http://www.momox.de/marken-ankauf/second-hand-marken-kleidung-online-verkaufen-textil-ankauf.html habe ich gesehen, dass man dort auch Textilien verkaufen kann.
Hat das von euch schonmal jemand gemacht?
Was haltet ihr davon?
Freue mich sehr über ein Feedback, LG und bis bald.
Sissii

Re: Markenkleidung verkaufen

Beitragvon Flash » So 23. Mär 2014, 19:02

Bei momox noch nicht, aber bei Kleiderkreisel habe ich schon das ein oder andere verkauft. Das hat immer relativ problemlos geklappt und ich hatte nie wirklich Probleme. Ebay bietet sich bei Klamotten auch an, da hast du aber die Gefahr, dass mit Pech das ein oder andere Kleidungsstück auch deutlich unter Wert weg geht...
Flash

Beitragvon statusquo » Sa 5. Apr 2014, 11:53

Hallo,
normalerweise kaufen wir ja keine Markenkleidung, da sie uns in den meisten Fällen zu teuer ist, kurz nach der Schwangerschaft haben wir dann aber doch auch mal eine Ausnahme gemacht. Meine Partnerin hat damals da ebenso etwas aus dem Online-Shop für sie wie auch für unsere Kleine bestellt.
statusquo

Beitragvon Tobse » So 6. Apr 2014, 13:40

Momox kauft auch Kleidung an? Wusste ich ja gar nicht. Kleiderkreisel kenne ich auch, auch und mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Oder halt mal auf Ebay versuchen.
Tobse

Beitragvon Melina1973 » So 6. Apr 2014, 18:58

Tobse hat geschrieben:Momox kauft auch Kleidung an? Wusste ich ja gar nicht. Kleiderkreisel kenne ich auch, auch und mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Oder halt mal auf Ebay versuchen.

Hallo,

ja das machen die jetzt seit kurzem erst.
Ich find es gut, dass momox jetzt auch Textil Ankauft, aber kann nicht verstehen, aber meiner Meinung nach, gibt man seine Klamotten dort viel zu günstig weg und verkauft diese deutlich unter Wert.
Ich habe gerade einen Test mit einem Mantel von mir gemacht, welchen ich sowieso bald verkaufen möchte, bei momox würde ich schlappe 20€ dafür bekommen und bei ebay geht so ein gebrauchter Mantel für ca. 120€ weg, da ist ein gewaltiger Unterschied.
Man kann halt bei Textilien nicht angeben, in welchen Zustand die Sachen sind und danach einen Verkaufspreis auswählen, sondern momox geht einfach davon aus, dass alle gebracuchten Textilien gleich getragen worden sind und gibt einen Einheitspreis.
Melina1973

Zurück zu Allgemeines