Geschenk für meinen Sohn

Geschenk für meinen Sohn

Beitragvon sophie » Fr 29. Dez 2017, 03:01

Hallo zusammen,
Mein Sohn hat in 3 Wochen Geburtstag, er wird 20 Jahre alt, und ich bin zum ersten Mal Planlos. Ich weiß nicht was ich ihm schenken sollte… An sich hat er eigentlich alles was er braucht.
Was ich bemerkt habe, seine Freunde laufen mit so einem Ding herum das Rauch macht, eine E-Zigarette, oder so etwas.

Ich weiß nicht wie gut das für einen Jugendlichen ist? Was schenkt ihr euren 20-Jährigen? Im Moment würde mir jede Idee sehr helfen.
sophie

Re: Geschenk für meinen Sohn

Beitragvon Omarm » Fr 29. Dez 2017, 11:30

Ich würde meinen Kindern jedenfalls niemals etwas zum Rauchen schenken.Schau doch was er für Hobbys hat und dann bei Jpochen Schweizer, was da so an Erlebnisgeschenken gibt. Oder schenk ihn einen Skipass, ist ja grade Winter oder was für die Wohnung, Gutschein für neue Sportsachen. Eine kinobox... unzähliges gibt es da...
Omarm

Beitragvon Doccujjoinds » Sa 30. Dez 2017, 14:45

Ich glaube in dem Alter ist man mit Geld sehr zufrieden
Doccujjoinds

Beitragvon loux22 » Fr 9. Feb 2018, 17:47

Ich kenne auch noch eine gute Seite, die sich mit E-Zigaretten beschäftigt. Dort findet man ein gutes Wiki über die Liquids. Schau doch mal bei https://www.e-liquid-onlineshop.de/ vorbei.

Liebe Grüße
loux22

Beitragvon adamenko » Mo 26. Feb 2018, 20:57

Guten Abend!

Wahrscheinlich bin ich da diesbezüglich auch ein wenig altmodisch, allerdings bin ich da doch ebenfalls der Meinung, dass etwas zum Rauchen für das eigene Kind(ganz egal wie alt es ist) eher nicht das ichtige sein kann.

Er wird doch neben dem Rauchen sicherlich auch noch das eine oder andere sonstige Interesse haben oder etwa nicht?

Wie sieht es vielleicht mit Sport aus? Von meinem Neffen habe ich etwa gehört, dass Hoverboards zurzeit ziemlich im Trend liegen sollen. Vielleicht schaust du dich dann mal bei hoverboard-test.com um, dort findest du alle Tipps dazu sowie auch einige Empfehlungen.
adamenko

Zurück zu Allgemeines