Geschenk für ein Homeoffice

Geschenk für ein Homeoffice

Beitragvon Wolkenhaeschen » Sa 12. Dez 2015, 03:29

Mein Bruder richtet sich gerade ein kleines Homeoffice/ Schreibbüro zu Hause ein und ich würde ihn gerne mit etwas passendem dazu überraschen. Möbel und Computer sind schon vorhanden und einen halben Schreibwarenladen hat er auch schon aufgekauft :mrgreen: Was bracht man denn noch in so einem Büro? Ich möchte nicht die sein, die ihm den obligatorischen Gummibaum schenkt :lol:
Wolkenhaeschen

Re: Geschenk für ein Homeoffice

Beitragvon Toddel44 » Mo 14. Dez 2015, 20:51

Ich habe mir jetzt einen neuen Aktenvernichter gekauft ( http://www.liebl.de/aktenvernichter-zubehoer-cid5045 ) , da ich festgestellt habe, dass ich trotz viel Computerarbeit doch einiges an Papier verwende und ich bin es leid, dass ich alles per Hand verschnippseln muss, aber da sind auch Kundendaten mit dabei und da muss das sein. Die Dinger gibt es ab 60€ und ersparen einiges an Arbeit und Zeit. Frag ihn doch einfach ob er so ein Ding schon hat und sonst schenkst du ihm einen.
Toddel44

Re: Geschenk für ein Homeoffice

Beitragvon Stephanie » Do 14. Dez 2017, 15:50

Hallo!
Gerade für das Büro bzw. Home Office gibt es doch wirklich gute Geschenkideen. Ein Aktenvernichter ist eine wirklich gute Idee, denn so etwas wird wirklich in jedem Büro benötigt. Eine weitere, wirklich gute Idee ist meiner Meinung nach ein Flipchart. Wie du auf flipchart24.de/flipchart-kaufen/ sehen kannst, ist so etwas wirklich praktisch, um seine Ideen und Gedanken festzuhalten.
Stephanie

Zurück zu Allgemeines