Detox Tee?

Detox Tee?

Beitragvon Trejo » Mo 20. Nov 2017, 15:45

Hi,
Detox Tee entwässert und entgiftet. Darüber hinaus stimulieren sie den Stoffwechsel, die Verdauung und die Fettverbrennung und regen sie dazu an, die in Fett- und Bindegewebe eingelagerten Ablagerungen auszuscheiden, um den Körper von Giftstoffen und Ballast zu befreien. Es steht in einem Forum. Ich bin aber nicht sicher, ob dieser Tee richtig helfen kann. Was denkt ihr darüber?
Trejo

Re: Detox Tee?

Beitragvon sahin » Mo 20. Nov 2017, 22:42

Habe noch nie etwas darüber gehört, wäre also merkwürdig von einem Wunder-Tee vorher nichts gehört zu haben. Zumindest ist es meine Meinung.
sahin

Beitragvon wolfganerarnold » Mo 18. Dez 2017, 14:18

Trejo hat geschrieben:Hi,
Detox Tee entwässert und entgiftet. Darüber hinaus stimulieren sie den Stoffwechsel, die Verdauung und die Fettverbrennung und regen sie dazu an, die in Fett- und Bindegewebe eingelagerten Ablagerungen auszuscheiden, um den Körper von Giftstoffen und Ballast zu befreien. Es steht in einem Forum. Ich bin aber nicht sicher, ob dieser Tee richtig helfen kann. Was denkt ihr darüber?

Kann mich nur anschließen Detox Tee wirkt antioxidantisch, sprich gegen frei radikale, welche Krebsfördernd sind. Als homöopathisches Mittel so ziemlich das Beste, was man seiner Gesundheit zuführen kann.
wolfganerarnold

Beitragvon SusanneMo » Mo 18. Dez 2017, 19:39

Hallo,

manche sagen ja auch, dass Detox Tee bei Falten helfen soll und das habe ich da auch in dem Artikel gelesen, allerdings stimmt das überhaupt nicht.. mit einem Tee kommt man da nicht weiter.
SusanneMo

Beitragvon Vaterglück361 » Di 19. Dez 2017, 11:00

Ich bleibe bei Kamille :lol:
Vaterglück361

Beitragvon michael123 » Fr 18. Mai 2018, 14:20

Ich kann auch nur bestätigen, dass der Stoffwechsel sehr wichtig ist. Für jeden Menschen sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, die Tätigkeit seines Stoffwechsels zu unterstützen und auch den Stoffwechsel anregen zu wollen. Hierzu kann man unterschiedlichste Möglichkeiten nutzen. Die Umsetzung dieses Vorhabens kann durch die Ernährung als auch eine sportliche Tätigkeit unterstützt werden. http://www.stoffwechsel-infos.de Wenn Detox Tee den Stoffwechsel anregen sollte, werde ich ihn auch mal ausprobieren.
michael123

Beitragvon Bigna » Fr 1. Jun 2018, 12:19

Solche Detox-Tee´s sind doch nur ein Marketing-Gag. Schaue dich einfach bei einem Teeshop (z.B. bei https://www.nibelungentee.de/Tee/) nach einem "normalen" Tee - Grüne Tee´s sind sehr lecker - um und genieße diesen.
Bigna

Zurück zu Allgemeines