Suche vernünftigen Werksattwagen

Suche vernünftigen Werksattwagen

Beitragvon Luelf1940 » Di 14. Nov 2017, 09:33

Ich denke über einen bestückten Werkzeugwagen nach und da "günstig gekauft teilweise doppelt gekauft" ist, gerne auch ein vernünftiges Modell.

Sonic bietet z.B. eine Art Showroom an, wo man sich die Dinger ansehen kann. Gibt es das bei Firmen wie Gedore und Hazet auch oder wo sieht man sich das am besten an? Beim Fachhandel vor Ort? Gibt es Werkzeugmessen, bei denen die Anbieter alle vertreten sind? Eine Art IAA der Werkzeugbranche?

Wo und wie kauft man sowas denn am besten? Die Hersteller haben ja fast alle jedes Jahr Angebotsprospekte. Lohnt es sich direkt beim Hersteller? Oder ist auch hier der Fachhandel zu empfehlen? Oder gibt es in diesem Bereich noch die klassischen Messepreise, die sich lohnen? Oder hat jemand sowas schonmal online bestellt, gibt es da empfehlenswerte Seiten?

Vielen Dank!
Luelf1940

Re: Suche vernünftigen Werksattwagen

Beitragvon Havine » Di 14. Nov 2017, 20:17

Moin, schau dir einfach bei Amazon mal die beliebtesten Modelle an
Havine

Re: Suche vernünftigen Werksattwagen

Beitragvon heinrich_kraus » Di 14. Nov 2017, 20:39

Ich war auch auf der Suche nach einem. Auch ich wurde dann auf dieser Seite fündig. Weil mein kleiner Sohn mitbekommen hat, dass ich mir neues Werkzeug kaufe, wollte er natürlich auch sofort was. Wir haben uns dann für eine tolle Kinderwerkbank entschieden. Er freut sich sehr darüber und ich kann mich auch über mein neues Werkzeug freuen :lol:
heinrich_kraus

Zurück zu Allgemeines