Die Wirkung der Steine

Die Wirkung der Steine

Beitragvon Jorja447 » Di 25. Feb 2014, 20:59

Ich bin bestimmt nicht so und glaube alles, was mir gesagt wird und so war es auch als ich mit Steinen in Berührung kam. Damit meine ich nicht die kleinen Kiesel, die überall rumliegen, sondern Heilsteine die auf der ganzen Welt abgebaut werden. Meine Freundin schenkte mir einen zum Geburtstag. Sie sagte ; ich kann nicht mehr zusehen, wie nervös du bist. Trage hier den Stein und dir geht es besser. ich habe gelacht und den Donut in der Hosentasche verschwinden lassen. Abends sah ich mir den Stein genauer an und sah, dass er durchschimmernd war. Ich fand ihn hübsch, machte ein Band darum und trug ihn am Hals. Ich weiß nicht ob es der Stein ist-aber ich bin ausgeglichener als früher.
Jorja447

Re: Die Wirkung der Steine

Beitragvon wollesknäul » Do 27. Feb 2014, 12:52

Hm... Ich kann mir sowas immer nicht wirklich vorstellen :( Aber ist doch toll, wenn es dir geholfen hat! Dann ist doch egal, ob es der Stein oder reine Einbildung war! :)

Beste Grüße
wollesknäul

Beitragvon leonsbaby » Do 27. Feb 2014, 15:27

Ja, das geht mir ähnlich wie wollesknäul! Ich habe es auch noch nie ausprobiert. Aber da ich nicht wirklich daran glaube, denke ich nicht, dass es bei mir etwas bewirken würde.

MfG
leonsbaby

Beitragvon Whisconce » Fr 28. Feb 2014, 08:27

Es gibt so vieles was man nicht erklären kann. Also warum nicht und ich sage mir wenn es wirklich nichts bringen sollte warum glauben da so viele dran.
Whisconce

Beitragvon claudiskids » Di 11. Mär 2014, 16:23

Hallo Jorja447,

ich habe schonmal etwas Ähnliches erlebt wie du. Und zwar habe ich eigentlich auch nie wirklich an "Übernatürliches" geglaubt. So etwas war für mich irgendwie immer alles totaler Humbug! Aber dann habe ich mitbekommen, wie eine Bekannte von mir wieder mit ihrem Ex-Mann zusammengekommen ist - durch Magie, wie sie meinte. Als Quelle nannte sie mir bloß liebeszauberonline.de... Das fand ich echt krass! Inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es nicht vielleicht doch irgendetwas zwischen Himmel und Erde gibt, was wir einfach nicht rational erklären können...

Liebe Grüße
claudiskids

Zurück zu Allgemeines