Wie verbringt ihr Silvester?
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Wie verbringt ihr Silvester?Am liebsten in den Bergen bei schöner weißer Pracht.
Re: Wie verbringt ihr Silvester?Ich verbringe Silvester immer mit Freunden. Ein Kumpel macht meistens eine Party und da treffen wir uns dann alle gegen 10 und feiern und tanzen in das neue Jahr.
Da ich aber auch gerne mit meiner Familie feiere, treffen wir uns Abends immer bei meinen Eltern und essen gemeinsam zu Abend, trinken ein Glas Sekt und verbringen ein bisschen Zeit miteinander. Gegen 10 machen mein Freund und ich uns dann auf den Weg zur Party. Wenn man es ganz Stressfrei haben möchte, finde ich es auch sehr schön einfach mal über Silvester wegzufahren. Ob mit Freunden oder/und der Familie. ![]() Schaut doch mal nach Kurztrips im Internet zu der Zeit, vielleicht sagt euch ja was zu. LG
Re: Wie verbringt ihr Silvester?Jedes Jahr anders!
Früher mit vielen Freunden und auf Partys, dann mit weniger Freunden etwas kochen/essen und das Feuerwerk betrachten, mal mit den Eltern, mal mit der Familie, jetzt mit Freunden und Kindern ![]()
Re: Wie verbringt ihr Silvester?Ich werde Silvester wieder verschlafen, so wie letzten Jahre auch...
Re: Wie verbringt ihr Silvester?Freunde haben uns von einer Silvesterkreuzfahrt auf der Donau vorgeschwärmt. Die hatten sie bei kreuzfahrten-reisebuero.de gebucht. Das wäre doch mal etwas Besonderes. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät für eine Buchung.
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2