Pizza-Party

Pizza-Party

Beitragvon Sissii » Do 20. Feb 2014, 15:08

Hallo zusammen,
meine Kinder, und ich muss zugeben, mein Mann und ich auch, essen super gerne Pizza.
Mein Ältester wird bald vier und ich überlege, so eine Kinder Pizza-Party zu schmeißen.
Natürlich würden die Eltern, die mitkommen, auch davon profitieren ;)
Es gibt bei http://www.dominos.de/ ganz leckere Sorten, da könnte ich am Nachmittag
ein paar Verschiedene bestellen.
Was haltet ihr denn von der Pizza-Party Idee?
Ich könnte auch selber welche backen, aber ich habe keine Lust, dafür den ganzen
Nachmittag in der Küche zu stehen...
Freue mich auf euer Feedback, LG und bis bald.
Sissii

Re: Pizza-Party

Beitragvon wollesknäul » Fr 21. Feb 2014, 16:12

Hallo Sissii!

Hm... Die gesündeste Party wäre das natürlich nicht :D Aber lecker wäre es auf jeden Fall! :) Und Pizza isst glaub ich auch jeder gerne! Du solltest dir aber noch etwas mehr einfallen lassen als bloß das reine Pizza essen. Zum Beispiel noch ein paar thematisch passende Spiele. Sonst ist es keine Party ;)

Beste Grüße
wollesknäul

Beitragvon 0xSandra » Fr 21. Feb 2014, 16:49

Und ich würde das Pizza backen selbst übernehmen macht doch viel mehr Spaß als die zu bestellen ;)
0xSandra

Beitragvon lindgren » Fr 28. Feb 2014, 19:58

Schönen guten Tag,

mich bringt das jetzt auf die Idee, dass ihr doch während der Party die Kinder jeder für sich eine leckere Pizza backen kann. Falls du damit überfordert sein solltest, kannst du dir immer noch hier passende Rezepte zum Beispiel für Pizzamuffins holen. Die kommen vor allem bei den Kleinen sehr gut an.
lindgren

Beitragvon leonsbaby » Do 13. Mär 2014, 11:11

Hallo Sissii,

ich hätte auch gesagt, backt die Pizzen lieber selbst! So hat die grundsätzlich recht ungesunde Party doch noch einen positiven Nutzen: nämlich die gemeinsame Essenszubereitung! Außerdem wird es den Kindern viel mehr Spaß machen, als bloß Pizza zu bestellen! Wir machen unsere Pizzen beispielsweise immer mit so einem speziellen Pizzabackstein (von http://pronatur-versand.de/). Das geht viel schneller und sie gelingen auch viel besser. Nur so als Tipp am Rande.

Beste Grüße
leonsbaby

Zurück zu Allgemeines