Arbeitskleidung online kaufen
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Arbeitskleidung online kaufenHallo! Ich habe eine Frage: wo arbeitskleidung online kaufen?
Re: Arbeitskleidung online kaufenhi, mein Vater hat seine Arbeitskleidung auch immer im Fachgeschäft gekauft, bis er das Internet entdeckt hat
![]()
Re: Arbeitskleidung online kaufenSchau am besten einmal bei Engelbert Strauß im Shop vorbei. Gute Qualität!
Re: Arbeitskleidung online kaufenHallo klipkoo,
für welche Branche suchst Du denn? Welche Funktion sollte die Kleidung haben? Naja, egal was Du suchst, bei diesem Anbieter kann man die Kleidung nicht nur online kaufen, Du findest dort Arbeitskleidung und Berufskleidung für so gut wie jede Branche. Die Arbeitskleidung weist auch eine sehr gute Qualität auf, besonders die Hakro Arbeitskleidung, die kennst Du bestimmt als eine der führenden Hersteller für Arbeitskleidung. Gruß
Re: Arbeitskleidung online kaufenHallo klipkoo,
ich schließe mich Stefans fragen an
Das ist natürlich wichtig um genau sagen zu können was für dich das richtige ist. Mein Schwager ist Förster und hat sich erst vor kurzem eine Forstjacke bei Cheap-Charlie bestellt. Er ist sehr zufrieden damit ![]() Liebe Grüße
Re: Arbeitskleidung online kaufenIm Onlineshop von https://www.bas-stiefel.de/ findest du so ziemlich alles an Arbeitskleidung. Angefangen bei Dinge für den Kopfschutz, über Arbeitsjacken und -Hosen, bis hin zu Arbeitsschuhen.
Re: Arbeitskleidung online kaufenHallo ihr Lieben,
ich finde die Frage sehr interessant, da sich mein Mann zusammen mit einem Arbeitskollegen lange mit diesem Thema beschäftigt hat. Sein langjähriger Arbeitskollege und er haben Jahrelang dessen Arbeitskleidung vor Ort im Laden gekauft und waren immer sehr zufrieden damit. Die beiden sind dann auf Empfehlung eines anderen Arbeitskollegen zu dem Entschluss gekommen, die Kleidung nur noch Online zu kaufen. Ich lasse euch mal den Link da falls ihr Interesse habt: rofa.de. Die beiden haben schon sehr viele Online Shops mit Arbeitsklamotten getestet und sind mit Rofa.de sehr zufrieden. Der Online Shop bietet BERUFSBEKLEIDUNG FÜR HANDWERK, INDUSTRIE UND OUTDOOR. Da wird sicherlich jeder fündig! Natürlich gibt es viele Läden vor Ort, aber das Internet ist meiner Meinung nach nicht zu toppen! Bei mittlerweile so hohen Preisen und einem stressigen Alltag, schafft es zeitlich wohl kaum noch jeder vor Ort Kleidung einzukaufen. Deshalb bin ich besonders froh darüber, dass das Internet ihm diese Arbeit abnimmt. Ich finde das soll jeder für sich selbst entscheiden und testen was für einen am Besten ist. Darüber kann und sollte nur jeder für sich seine eigene Meinung machen. Ich hoffe ich konnte evtl. jemanden damit behilflich sein ![]() Liebe Grüße
Re: Arbeitskleidung online kaufenHallo,
Also es kommt drauf an was du suchst, ich denke du hast hier schon ein paar gute Anlaufstellen gefunden. Was man aber meistens vergisst, im Winter ist es draußen kalt und die 'übliche' Arbeitskleidung, beispielsweise für Handwerker, hält einfach nicht besonders warm. So habe ich das zumindest bei meinem Neffen gesehen. Er arbeitet als Handwerker und er hat zu mir gemeint, dass es draußen im Winter einfach sehr kalt ist, insbesondere an Beinen und Füßen. Da hält die klassische Arbeitskleidung einfach nicht warm genug, oder wenn sie zu dick ist, dann schwitzt man. Auch nicht gut. Auf jeden Fall habe ich dann mal ein bisschen recherchiert, weil ich mir einfach dachte, dass das ja nicht sein kann. Auf jeden Fall hat mir ein Arbeitskollege, der einfach häufig draußen am Haus und im Garten arbeitet, Merino Workwear (gibts auf tessworkwear.de) empfohlen. Es handelt sich dabei um eine Art Spezielunterwäsche (Langarm-Shirt, lange Unterhose, Socken), in welchen man weder schwitzt noch friert. Sie saugt außerdem, falls man doch mal bei körperlicher Anstrengung in schwitzen kommt, die entstandene Feuchtigkeit auf. Ich finde das ist einfach mal Arbeitskleidung anderer Art und ich hoffe ich konnte mit dem Tipp jemandem hier weiterhelfen. Meinem Neffen konnte ich schon mal helfen. Immerhin stehen jetzt wieder die kalten Tage vor der Tür. ![]() LG!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1