Julia hat geschrieben:Wenn Du Deine Tochter nicht darauf ansprechen kannst, dann läuft offensichtlich jede Menge falsch bei Euch und hier habt viel mehr Probleme, als nur die Harnröhrenentzündung!
Bitte beruhige meine Nerven und kümmere Dich um ein vernünftiges Verhältnis zu Deiner Tochter!
Danke, VG
@ Julia: Rieke_M hat doch nie behauptet, dass sie mit ihrer Tochter nicht darüber sprechen kann. Sondern nur, dass sie ihre kranke Tochter, die grad Schmerzen leidet, nicht noch mit Fragen belästigen will.
Meiner Meinung nach die richtige Herangehensweise. Sie sollen über mögliche Ursachen bzw. Geschlechtsverkehr lieber in Ruhe sprechen, sobald es der Tochter wieder besser geht ...
@ Rieke_M: Soweit ich weiß, kann mich sich eine Harnröhrenentzündung auch durch Kälte einfangen. Oder wenn man das Urinieren immer wieder so lange zurückstellt bis die Blase "platzt".
Aber ja Geschlechtsverkehr ist dann doch die Hauptursache und der "einfachste" Ansteckungsweg.
Bin kein Mediziner, deshalb habe ich dir hier mal einen Ratgeber zu den möglichen Ursachen verlinkt:
https://www.geschlechtskrankheiten-hilf ... /ursachen/Hoffe, ihr geht es mittlerweile schon besser!
Viel Erfolg bei eurem Gespräch!