Auto-Bett für den Sohn

Auto-Bett für den Sohn

Beitragvon sarra » Di 29. Aug 2017, 12:40

Hallo Gemeinde

Unser Sohn schläft im Moment in einem sehr alten Kinderbett das zwar immer noch gemütlich ist, es sieht aber alles andere als gut aus. Jetzt sind wir bei http://www.kinderbett-auto.net/kinderbett-auto-led/ auf einige dieser Auto-Kinderbetten gestoßen und finden sie rein optisch sehr interessant. Der Kleine würde sich auch ohne Zweifel darüber freuen, mein Mann ist aber etwas skeptisch was die Qualität des Bettes angeht

Was sagt ihr dazu, sind solche Betten gut? Hat jemand von euch ein Auto-Bett zuhause?

Danke euch!
sarra

Re: Auto-Bett für den Sohn

Beitragvon JuliaNeub » Mo 25. Sep 2017, 15:27

Ein schönes Kinderbett ist wirklich eine gute Idee!
Falls ihr euch noch nicht entschieden habt würde ich einfach ein Hochbett empfehlen. Es ist sowohl Dekorativ als auch sehr sehr nützlich und voller Funktionen.
Der Raum wird optimal genutzt und das Kind kann super damit spielen. Wenn euer Junge Ritter mag, kann er Nachts in seiner Ritterburg schlafen und Tagsüber wunderbar mit seinen Freunden gegen Drachen kämpfen oder Höhlen bauen.
Mit einer kleinen Matratze kann man unten schnell eine kleines Leseecke oder Werkecke einrichten. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Wenn er älter wird und in die Schule kommt, kann man dort einfach ein kleines "Arbeitszimmer einrichten.
Das Bett wird ihn durch viele Lebensphasen begleiten und ist dabei nicht nur ein Schlaf-Ort, sondern ein Ort an dem man gerne spielt und den Tag über viel Spaß haben kann.
Für unseren Sohn haben wir bei https://www.debreuyn.de/produkte/kindermoebel/ ein Bett gefunden. Er liebt Piraten und hat natürlich ein "Piratenbett". Das Zimmer haben wir dann dementsprechend dekoriert :) Das Bett hat eine ausgezeichnete Qualität und ist wirklich sehr Robust.
Wie sehen eure Kinderzimmer aus?
JuliaNeub

Beitragvon Thomas Lezina » Mo 25. Sep 2017, 20:27

Halte ich für eine gaaanz schlechte Idee !
Thomas Lezina

Beitragvon rigo » Di 26. Sep 2017, 10:27

Thomas Lezina hat geschrieben:Halte ich für eine gaaanz schlechte Idee !

und warum?
rigo

Beitragvon Anxiond » Di 26. Sep 2017, 16:59

Das würde mich auch mal interessieren
Anxiond

Beitragvon ToniFaberi » Mi 24. Jan 2018, 12:38

Grüß Euch!

Ich verstehe ehrlich gesagt auch gar nicht, warum es sich denn dabei unbedingt um eine so schlechte Idee handeln sollte.

Aber vielleicht bekommen wir ja irgendwann doch noch einmal eine Antwort, würde damit aber nicht mehr rechnen. Manche wollen einfach nur überall ihr Gift versprühen und haben an Allem etwas auszusetzen, das darf man sich nicht zu sehr zu Herzen nehmen.

Mein Sohn hat übrigens auch ein Autobett und er schläft super gerne darin und vor allem auch durch.

Lg
ToniFaberi

Beitragvon MaxiStar » Mi 24. Jan 2018, 12:47

Wenn man sich schon ein Autobett zu legt dann doch bitte eins von Cars. Cars Betten gibt zum Beispiel hier.
MaxiStar

Zurück zu Allgemeines