Dolce & Gabbana oder Jimmy Choo(Shuhe)?

Dolce & Gabbana oder Jimmy Choo(Shuhe)?

Beitragvon michaella » Do 24. Aug 2017, 16:12

Hallo liebe Elterncommunity,

haben nun die Qual der Wahl. Geht um folgendes, möchten für unseren langjährigen Arbeitskollegen ein Geschenk kaufen,.. Er ist ein richtiger Modefreak, und trägt oft D&G oder auch Jimmy Choo Schuhe.

Wir haben uns im Netz umgeschaut, und verschiedenen Modelle gefunden, würde mich interessieren welche Schuhe momentan auf dem Markt angesagt sind. Hier werden sich bestimmt einige Mode begeisterte finden die uns mit Stylertipps helfen können

Zur Auswahl stehen folgende Schuhe von https://www.budapester.com/jimmy-choo zum einen, und die klassischen D&G stiefeln zum anderen.

Eure Tipps?
michaella

Re: Dolce & Gabbana oder Jimmy Choo(Shuhe)?

Beitragvon sophie » Do 24. Aug 2017, 16:14

Komisch eigentlich, denn die beiden Designermarken sind meiner Meinung nach vom Style und Typ her sehr verschiedenen

Da mein Partner auch selber eher der schräge Typ ist, würde ich mich für D&G entscheiden, muss allerdings sagen das die Schuhe von J Choo ein richtiger Hingucker sind. Kann verstehen das ihr euch nicht entscheiden könnt. Ich würde mit D&G gehen. :)

HAst du auch ein Bild von den D&G Shuhen?
sophie

Beitragvon michaella » Do 24. Aug 2017, 16:17

Also das wären in diesem Fall die STIEFELETTEN SICILIA LEDER SCHWARZ, findet man auch im selben Shop, unter Dolce & Gabbana..
michaella

Beitragvon sophie » Do 24. Aug 2017, 16:19

Beide Modelle ein Hingucker, also ich weiß auch nicht. Weil ich auch bislang gute Erfahrungen mit DG hatte, würde ich auch weiterhin empfehlen.

Nur mal so am Rande, die Damenstiefeln von Dolce in dem Shop, ganz oben links sind der Hammer!!!! Nun sehe ich wieder, warum die Marke so besonders ist. :)
sophie

Beitragvon sarra » Do 24. Aug 2017, 16:22

michaella hat geschrieben:
Zur Auswahl stehen folgende Schuhe von https://www.budapester.com/jimmy-choo zum einen, und die klassischen D&G stiefeln zum anderen.

Eure Tipps?

Ich würde mich ohne jegliche Bedenken für die Schuhe von Jimmy Choo entscheiden. D&G trägt doch fast jeder heutzutage.. Gruß
sarra

Beitragvon michaella » Do 24. Aug 2017, 16:23

OK, super!!

Danke euch für die Antworten!!!
michaella

Beitragvon Sherlock » Do 25. Okt 2018, 16:29

Mmh von denen würde ich gar keine nehmen. Wenn du stylische Designerschuhe suchst dann schaue dir die Seite von TheRareHouse mal an: https://www.therarehouse.com/de/

Was cooleres wirst du nirgends finden können. Die Schuhe haben natürlich auch ihren Preis, aber wenn du was exklusives suchst, dann ist das deine richtige Adresse. Zeige deinem Arbeitskollegen doch mal die Seite, ich wette der ist begeistert.
Sherlock

Zurück zu Allgemeines