Ferngesteuertes Auto für Sohn

Ferngesteuertes Auto für Sohn

Beitragvon Orels1980 » Do 3. Aug 2017, 01:48

Hallo zusammen,
möchte gerne ein ferngesteuertes Auto für meinen Sohn kaufen. Er hat bald Geburtstag und hat sich eins gewünscht. Hat vill jemand gute Erfahrung gemacht mit einem Auto das vielleicht nicht so schnell kaputt geht? Könnt gerne Links zuschicken.

Danke im Voraus.
Orels1980

Re: Ferngesteuertes Auto für Sohn

Beitragvon Subjecome » Do 3. Aug 2017, 01:57

Hi,
ich hatte meinem Kind auch ein ferngesteurtes Auto gekauft nachdem ich einen Blogbeitrag dazu gelesen habe. Hier kannst du nachlesen wie der Autor ein ferngesteurtes Auto testet hat und seine Eindrücke schildert. Somit kannst du später entscheiden ob es passt oder nicht. Werden auch viele weitere Alternativen geboten.

LG.
Subjecome

Beitragvon Thicassiong » Do 3. Aug 2017, 22:18

Mir ist das zu viel Technik für ein Kind - würde dann auch ein "gutes" Auto wählen und das wird dann locker auch mal teuer werden. Aber der ferngesteuerte Traktor aus dem Link sieht ganz niedlich aus..
Thicassiong

Beitragvon Suzana » Mo 21. Aug 2017, 21:43

Hallo!
Ich glaube jeder Junge besitzt zumindest einmal im Leben ein ferngesteuerte Auto. Das gehört bei kleinen Jungs doch einfach dazu. Mein Sohn ist mittlerweile 13 Jahre alt und interessiert sich schon für ferngesteuerte Autos mit Benzin. Wie ihr auf www.ferngesteuertes-auto-benzin.com sehen könnt, ist das zwar kein billiges Hobby, aber es ist mir lieber als wenn er nur zu Hause vor dem Computer sitzt.
Suzana

Beitragvon Hunter » Mi 23. Aug 2017, 09:04

Bei uns wollen die alle eine Drohne haben.. niemand fragt mehr nach Autos..
Hunter

Beitragvon adamenko » Mo 4. Dez 2017, 09:37

Hello!

Ich denke nicht, dass in seinem Alter etwas dagegen sprechen sollte, dass er ein solches Modell von dir geschenkt bekommt.

Es gibt doch ferngesteuerte Autos für nahezu jede Altersklasse und mit den unterschiedlichsten Ausstattungen.

Ein ferngesteuertes Elektroauto als Geburtstagsgeschenk ist daher denke ich auf jeden Fall eine mögliche Option.

Auf der oben genannten Seite findest du auch ein paar Empfehlungen für wirklich gute ferngesteuerte Autos.
adamenko

Zurück zu Allgemeines