Pullover mit Foto als Abschiedsgeschenk
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Pullover mit Foto als AbschiedsgeschenkMeine Freundin wird für Ihr Studium 2 Semester in die USA gehen und wir werden uns lange nicht sehen. Ich möchte ihr etwas Persönliches und Einzigartiges schenken und mir auch schon ein paar Gedanken in puncto Abschiedsbrief, letztes gemeinsames Dinner usw. gemacht. Zusätzlich möchte ich, dass sie von mir etwas mitnimmt, was Sie dort an mich erinnert. Ich hatte dabei an einen selbst gestalteteten Pullover mit eine Liebesfoto von uns zwei gedacht. Hierzu habe ich http://www.pullover-bedrucken.net gefunden und habe da einen schön flauschigen ausgesucht auf dem unser Paarefoto gut aussieht. Einen Pulli deswegen, weil Ihr Bundesstaat wohl fast ganzjährig recht kalt ist. Ich hoffe sie trägt ihn da auch. Würdet ihr euch darüber freuen?
Re: Pullover mit Foto als AbschiedsgeschenkHallo friedel21,
wenn ich 10 Jahre alt wäre, würde ich mich darüber freuen...nein... eher wenn ich 7 Jahre alt wäre. Wie alt seid ihr? Gruß
Re: Pullover mit Foto als AbschiedsgeschenkHallo!
Ich finde die Idee sogar sehr schön und überhaupt nicht kindisch. Außerdem ist das ja auch immerhin noch Geschmackssache. Ich habe in der Vergangenheit schon mehrmals T-Shirts bedrucken lassen, wegen unterschiedlichsten Veranstaltungen. Sehr empfehlenswert in diesem Bereich ist der Anbieter www.tshirt-druck-x.de.
Re: Pullover mit Foto als AbschiedsgeschenkDie Idee finde ich zwar auch ganz nett, aber ich glaube so ein Pulli ist das doch eher ein Erinnerungsstücke für Zuhause ... oder zum Aufhängen ... denke nicht, dass Deine Freundin damit spazieren geht ... dann lieber so einen schicken Pulli schenken und das Foto extra. Kuck aber, wenn Du Klamotten online bestellst immer auf die Konfektionsgröße, manchmal sind das internationale Größen, die von den deutschen abweichen können. Alles Gute!
Re: Pullover mit Foto als AbschiedsgeschenkIch finde das auch übelst geil. Also wirklich - ich würde mich freuen
Re: Pullover mit Foto als AbschiedsgeschenkWer zieht sich bitte so einen Pullover an?
Ich finde die Idee nicht so toll, aber da Liebe ja bekanntlich blind macht, kann alles passieren. VG
6 Beiträge
• Seite 1 von 1