Buggys für Kleinkind?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Buggys für Kleinkind?Hey, wir wollten einer werdenden Mutter zur Babyparty einen Buggy schenken, aber wissen nicht so recht, welche qualitativ hochwertige Produkte verkaufen?!
Re: Buggys für Kleinkind?Also das ist eine gute Idee, so als Geschenk aber schon echt was Großes.
![]() Naja, also ich weiß nicht, was die Mutter möchte - angeblich ist es so, dass Buggys, die nach vorne zeigen die Kreativität und räumliche Wahrnehmung von Kindern erhöhen, solche, bei denen das Kind zu den Kindern schaut, erhöht den EQ, die Einfühlsamkeit und die sozialen Fähigkeiten mehr. Weiß nicht, wie viel da dran ist, aber das macht schon Sinn irgendwo. Also ich würde dir diesen hier empfehlen, den finde ich sehr schön! Der sieht ziemlich chic aus und macht was her, aber auf der Seite findest du natürlich genug andere Buggys und Tests! ![]()
Re: Buggys für Kleinkind?Hello!
Ich finde die Idee mit einem Buggy als Geschenk auch ziemlich gut. Ihr solltest Euch halt auf jeden Fall im Vorfeld darüber ein bisschen informieren, ob ihr denn nicht vielleicht etwas schenkt, was die Eltern schon vor einiger Zeit gekauft haben, denn diese Gefahr besteht immer. Wir selbst haben diesen Buggy zuhause und damit bin ich ehrlich gesagt auch ziemlich zufrieden. Von mir gibt es für dieses Modell daher nur eine ganz klare Empfehlung.
Re: Buggys für Kleinkind?Finde diese Offroad-Buggys ja ganz cool!
Re: Buggys für Kleinkind?Auf dieser Seite gibt es einen sehr guten Buggy Test, der bei der Suche nach dem richtigen Buggy sicher hilfreich sein kann. Darüber hinaus steht dort geschrieben, dass es durchaus Buggys gibt, die bereits für Säuglinige geeignet sind. Einfach mal schauen...
Re: Buggys für Kleinkind?Ich finde auch, es müsste auf jeden Fall ein Buggy für's Gelände sein. Man ist ja wohl gerne mit den Kleinen in der Natur unterweg wegen der guten Luft. Hier kannst Du dir mal einige solche Buggys anschauen.
Re: Buggys für Kleinkind?Der Buggy sollte auf jeden Fall etwas aushalten können, damit ihr lange was davon habt. Offroad tauglich klingt gut!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1