einladung zur taufe

einladung zur taufe

Beitragvon bia88 » Mi 29. Jul 2009, 19:03

hallo!!

weiß jemand vielleicht wo man sprüche fürdie einladungen zur taufe finden kann??

bin schon länger auf der suche,jedoch bislang ohne erfolg..

haben schon nächstes monat die taufe und sollte nun schon langsam mal damit anfangen!! :roll:

würde mich über antwortensehr freuen!!
bia88

Re: einladung zur taufe

Beitragvon lisamarie » Mo 3. Aug 2009, 11:01

ich habe "taufsprüche+einladung" gegoogelt.da gibts ne menge auswahl!
lisamarie

Beitragvon wollesknäul » Mo 2. Sep 2013, 11:27

Hey,

deine Taufe ist zwar nun schon eine Weile vorbei (ich hoffe, du bist noch fündig geworden und es war ein gelungenes Event?). Aber falls mal noch jemand danach sucht und dabei über diesen Thread stolpert: Ich hätte noch eine Adresse, bei der man für die Taufe toll aussehende Einladungskarten drucken lassen kann. Den passenden Spruch dazu kann man individuell eintragen. Und das würde ich auch empfehlen, denn der Spruch sollte schon genau zu dem Taufkind passen. Daher würde ich auch vorschlagen, einfach mal nach Taufsprüchen googlen und dann den passendsten auswählen.

Liebe Grüße!
wollesknäul

Beitragvon claudiskids » Di 21. Jan 2014, 14:48

Hallöchen,

so wie wollesknäul hätte ich es auch gemacht. Also eine Karte in einem schicken Design aussuchen, ein Bild des Butzes und einen persönlichen Spruch hinzufügen (Kannst du dich vielleicht noch an deinen Taufspruch erinnern? Wäre doch eine schöne Geste, wenn du diesen einfach nehmen würdest!) und dann das Ganze drucken lassen. Wir nehmen zum Drucken von Einladungskarten immer ein und denselben Shop, weil wir mit dem sehr zufrieden sind. So als Tipp am Rande.

Liebe Grüße
claudiskids

Beitragvon kenneth » Fr 31. Jan 2014, 12:25

Hallo,

wir haben die Karten zur Taufe unserer Tochter damals bei http://www.feierkarten.de/geburt-taufe/ ... arten.html bestellt und haben diese dann auch schon zwei oder drei Werktage(ich kann mich leider nicht mehr ganz genau erinnern) im Postfach gehabt. Den Preis finde ich auch absolut für diese Qualität in Ordnung. Bei manch anderen Anbietern zahlt man für individuelle Einladungskarten bis zu 10 Euro.
kenneth

Zurück zu Allgemeines