Schnorchelmaske ab Wann ?

Antworten
tanjaschulz3

Schnorchelmaske ab Wann ?

Beitrag von tanjaschulz3 »

Hallo, ich habe im Fernsehen die Werbung von Decathlon gesehen , über die Schnorchelmaske.
Mein kleiner Mann der Nils möchte nun unbedingt so eine und wir wollen morgen in den Decathlon shop fahren.

Wisst ihr ob das für Kinder ab 10 überhaupt geeignet ist ? wir fliegen in ein paar Wochen nach Punta cana und wir wollte das teil natürlich mitnehmen ?

jemand Erfahrung damit ?
Sols1993

Re: Schnorchelmaske ab Wann ?

Beitrag von Sols1993 »

Ich denke schon
Julia

Beitrag von Julia »

Hä? Es gibt keine Fernsehwerbung für die Schnorchelmasken... wo willst Du da gesehen haben??

Wenn ihr sowieso in den Shop fahrt...warum fragst Du nicht vor Ort????

Schnorchelmasken gibt es ab 10€... der kleine Nils braucht bestimmt keine Profischnorchelmaske...

Schönen Urlaub!
Eli27

Beitrag von Eli27 »

Ich habe diese Maske gekauft und ausgetestet. Funktioniert einwandfrei und es ist wunderschön so durch die Meere zu schnorcheln (mit einer kompletten Sicht)
FloraB

Beitrag von FloraB »

Hallo,
die Schnorchelmasken passen ab 10 Jahren, soweit ich weiss. das Tauchvergnügen ist schon ein besseres, weil diese Masken gut abdichten und das Kind eine volle Sicht hat. Am besten probierst Du sie im Shop.
Xandra

Beitrag von Xandra »

Hallo!
Ich glaube, ich habe diese Schnorchelmasken damals auch das erste Mal in der Werbung gesehen. Wie ich auf https://taucherbrille24.com/schnorchelmaske/ gesehen habe, gibt es diese Masken meistens in zwei verschiedenen Größen, also auch für Kinder. Ich denke, sie sind ab einem Alter von 8-10 Jahren geeignet.
Antworten