Kinderwagen bestellen

Kinderwagen bestellen

Beitragvon betZi37 » Di 31. Aug 2010, 10:48

Hi!
Ich habe bereits in anderen foren gefragt, aber vielleicht habt ihr doch neue links für mich parrat? Ich suche nämlcih derzeit nach einem kinderwagen, weil wir nur ein älteres unpraktisches modell haben. Dieses hat zb. kunststoffräder, wir hätten gerne etwas hochwertigeres.
Ich habe mich schon in online shops wie z.b. baby-walz.de nach einem passenden kinderwagen umgesehen. Aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir was zeigen könnt, wo man wirklich einen schönen test oder eine testreihe findet. Kennt jemand sowas?
betZi37

Re: Kinderwagen bestellen

Beitragvon wollesknäul » Fr 30. Aug 2013, 15:25

Hey betZi37,

einen weiteren Link für Kinderwagen kann ich dir leider nicht anbieten... :( Da wäre ich jetzt auch bloß auf baby-walz gekommen. Aber falls du auch noch andere Produkte für deinen Knirps brauchst, kann ich dir Mein-Zwergenland empfehlen. Da gibt es dann so etwas wie Kindergartentaschen, Schulsachen, Kleidung, etc...

Ich hoffe, ihr konnte dir trotzdem etwas helfen!

Liebe Grüße
wollesknäul

Beitragvon PertaWeißWie » Mo 18. Nov 2013, 14:35

Hi unter dem Link Zwillingskinderwagen habe ich mal gesehen das es hier eine Auswahl an verschiedenen Rädern gibt.
Schau da am besten mal rein oder ruf da mal an. Die können Euch mit Sicherheit beraten.
PertaWeißWie

Beitragvon Fritz » Mo 18. Nov 2013, 19:16

http://www.testberichte.de/p/croozer-te ... richt.html

Dieses Mehrzweck -Gefährt finde ich sehr interessant und praktisch .
Warum aber immer neue Produkte kaufen , die Kindersachen sind doch meistens so gut ,
daß sie auch noch weiter Verwändung finden können .

Fritz
Fritz

Beitragvon Fritz » Mo 18. Nov 2013, 20:56

http:
Fritz

Beitragvon Celina189 » Mo 18. Nov 2013, 23:33

Hallo,
Kinderwagen und Buggys gibt es mittlerweile auf ganz vielen Seiten im Internet zu kaufen. Ich würde aber immer wieder zu einem Buggy Test raten, um sich für das richtige Modell zu entscheiden.
Celina189

Beitragvon kenneth » Di 21. Jan 2014, 20:49

Hallo,

falls ihr am Wochenende oder so öfters mal draußen in der Natur unterwegs seid, dann ist für das Kind vielleicht ein Bollerwagen sogar die bessere Variante gegenüber einem Kinderwagen. Schau mal zur Webseite, da solltest du fündig werden.
kenneth

Beitragvon tirana » Di 18. Mär 2014, 14:01

Egal ob Buggy oder Kinderwagen - die Auswahl ist wirklich enorm.
Wir haben unsere Entscheidung damals auch nicht leicht gemacht und waren einige Tage damit beschäftigt uns umzusehen und nach Erfahrungsberichten zu suchen!
Letztendlich haben wir ein Modell auf http://www.buggytest.net/ gegefunden :-)
Vielleicht hilft euch das ja auch bei eure Eintscheidungsfindung!
tirana

Zurück zu Allgemeines