Lohnt es sich ein günstiges Folienschweißgerät zu kaufen?

Lohnt es sich ein günstiges Folienschweißgerät zu kaufen?

Beitragvon sarra » Sa 21. Mai 2016, 17:51

Hallo Leute,

ich habe festgestellt das ich ein Folienschweißgerät gut gebrauchen kann. Eine Freundin von mir hat sich neulich ganz günstig 15 Euro oder so eins von Clatronic gekauft. Vielleicht hat jemand von euch dasselbe und kann mir sagen ob es gut ist?
Der Preis ist schonmal gut, deswegen überlege ich es mir zu kaufen. Doch wenn das Vakuum nicht gut ist, dann lasse ich es lieber.

Ich würde mich über Antworten freuen

LG
sarra

Re: Lohnt es sich ein günstiges Folienschweißgerät zu kaufen

Beitragvon sophie » Sa 21. Mai 2016, 20:32

Ich finde diese Geräte auch gut und benutze meins auch sehr oft. Da ich es oft benutze, habe ich dafür etwas mehr ausgegeben. War aber auch nicht so teuer 40 Euro um genau zu sein.
Dieses Folienschweißgerät das du erwähnt hast kenne ich, habe es aber nicht. Gab es auch damals als ich meins gekauft habe. Ich habe da aber was gefunden über das Gerät http://www.vakuumiergeraettest.de/clatr ... issgeraet/. Da steht alles, also die Vor und Nachteile. Die Kundenbewertungen. Viele die es gekauft haben, waren nicht so begeistert. Aber es gibt auch viele positive Bewertungen. So das man eigentlich nicht ganz schlau daraus wird um ehrlich zu sein.
sophie

Beitragvon MrD » So 29. Mai 2016, 22:53

Ich würde so ein günstiges nicht kaufen wollen, weil ich denke, dass das nicht so gut funktioniert. Wir haben für unseres knapp 80 € bezahlt, aber das lohnt sich auch und es hält schon über zwei Jahre bei uns.
MrD

Beitragvon Stefan » Mi 24. Mai 2017, 16:11

Hallo sarra,

meiner Meinung nach lohnt sich ein Folienschweißgerät auf jeden Fall. Es kommt natürlich darauf an, wie oft Du es benutzen möchtest. Wenn Du etwas in richtig guter Qualität suchst, dann schaue hier mal vorbei, die sind auf Verpackungstechnik spezialisiert und können Dir mit Sicherheit weiterhelfen.
Stefan

Zurück zu Allgemeines