Werzeugmaschine für Bekannten
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Werzeugmaschine für BekanntenWie mein Betreff bereits her gibt - Ein Beaknnter von mir ist im Bau tätig und hat nun Geburtstag. Auch wenn es komisch klingen mag (aber er freut sich darüber), ein paar Leute haben sich jetzt zusammen getan und möchten ihm eine tolle Werkzeugmaschine schenken. Was würdet ihr empfehlen? Danke für Vorschläge
![]()
Re: Werzeugmaschine für BekanntenHallo
![]() Das ist ja ein interessantes Geschenk was ihr ihm da machen wollt ![]() ![]() Je nach Werkzeugmaschine kann das ziemlich teuer werden... Mein Onkel arbeitet auch auf den Bau und beschwert sich ständig über die zu teuren Preise seiner Maschinen und Werkzeuge. Er hat vor kurzem jedoch erzählt, dass er einen Online-Lagerabverkauf namens Maschinensucher gefunden in dem er günstig sein benötigtes Werkzeug online kaufen kann. Vielleicht wäre das auch eine Option für euch? Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig helfen und wünsche euch noch viel Spaß beim verschenken. Liebe Grüße
Re: Werzeugmaschine für BekanntenGuten Tag!
Habt ihr denn eigentlich eine Ahnung oder Idee, welche Werkzeuge und Maschinen er bereits besitzt bzw. was ihr ihm denn für eine Art von Werkzeug ihn schenken möchtet? Wenn nicht, dann wäre vielleicht so wie bei https://putzfraese-sanierungsfraese.de/ ... 5mm-1400w/ ausgestellt ein Sanierungs-Set eine ganz nette Idee.
Re: Werzeugmaschine für BekanntenWerkzeugmaschinen gibt es ja nicht so viele... da wir die Wahl ziemlich eng...
Du hast auch kein Preis genannt, also spielt der wohl auch keine Rolle... Ich würde eine Kühlmittelpumpe empfehlen, oder eine vertikale Fahrständermaschine.
Re: Werzeugmaschine für BekanntenHallo!
Wenn mein Mann Werkzeuge benötigt, schauen wir uns immer gleich online um. Dort gibt es einfach die bessere Auswahl und die besseren Preise. Unser letzter Kauf war jetzt vor etwa 2 Wochen ein Schlaghammer von http://schlaghammer.net.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1