Hochwertige Kochmesser kaufen, aber wo?

Hochwertige Kochmesser kaufen, aber wo?

Beitragvon Ernst56 » Mi 10. Mai 2017, 18:21

Hallo Community, ich bin eigentlich ein absoluter Fan von Onlineshops. Nun möchte ich mir aber ein hochwertiges Messerset kaufen? Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Kauf von Messern im Internet? Was kann man da so empfehlen?
Danke für Euer Feedback.
Ernst56

Re: Hochwertige Kochmesser kaufen, aber wo?

Beitragvon Suzana » Mi 10. Mai 2017, 18:28

Hallo!
Ich kann die Messer von WMF sehr empfehlen. ;)
Suzana

Beitragvon Classearge » Mi 10. Mai 2017, 23:54

Warum nicht einfach bei Amazon bestellen. Sind die selben Messer wie in anderen Shops. Zusätzlich schnelle Lieferung und du kannst sie 30 Tage lang zurückgeben. Würde ich mir auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen ;-)

Wenn du richtig gute Messer suchst empfehle ich dir Damastmesser. Damit hast du bestimmt deine Freude. Schau mal auf dieser Seite vorbei und erfahre mehr darüber.
Classearge

Beitragvon malina5 » Do 11. Mai 2017, 08:53

Ich hab Carbon-Messer, leider finde ich das richtige Messerset nicht mehr im Internet.
Die sind auf jeden Fall super, ich bin sehr zufrieden damit!
malina5

Beitragvon Jason Ort » Do 11. Mai 2017, 17:39

Du bist Fan von Online Shops - ABER möchtest Dir jetzt ein Messerset online kaufen..?! - Wo ist das Problem?? Das eine schließt das andere doch nicht aus...

Suchst Du jetzt einen guten Shop, oder gute Messersets?

Ich rate Dir erstmal nach guten Messern zu suchen, dann ist es eigentlich egal wo Du die bestellst.

LG
Jason Ort

Beitragvon Mike90 » Sa 13. Mai 2017, 14:47

Etwas verwirrend die Frage aber nehme mal an, dass du nach einem hochwertigen Kochmesser suchst. Ob du das jetzt on- oder offline kaufst sei einmal dahin gestellt.
Ich kann dir Markenmesser von Zwilling, Wüsthof oder wenn es hchwertiger sein soll von Kai Shun empfehlen. Auf Amazon findest du viele dieser Modelle falls du dich dazu entschließt, online zu kaufen.
Falls dich das nicht überzeugt, dann lese dir einfach auf dieser Seite einige Testberichte durch ;)
Mike90

Zurück zu Allgemeines