Hat hier jemand Erahrung damit und kann mir Tipps dazu geben? Interessant wäre für mich welche Art der Füllung verwendet wurde und wie sie sich im Langzeittest schlägt

Sitzsack wieder befüllen
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sitzsack wieder befüllenHallo Leute, ich habe nun seit knapp drei Jahren einen Sitzsack und möchte diesen neu befüllen. Über die Zeit hat er einfach an Volumen verloren.
Hat hier jemand Erahrung damit und kann mir Tipps dazu geben? Interessant wäre für mich welche Art der Füllung verwendet wurde und wie sie sich im Langzeittest schlägt ![]() Zuletzt geändert von Tousted1975 am Mo 3. Apr 2017, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Sitzsack wieder befüllenHallo,
Ich haben einen Polsterer/Möbelbauer zufällig im Haus und der hat mir eine "kleinere" Menge seines Füllstoffes abgeben. Würd ich dir auch mal empfehlen bei einem einfach nett nachzufragen, die haben ja meist Großhandels Mengen und geben dir für kleines Geld richte Füllung mit Erfahrung mit ![]()
Re: Sitzsack wieder befüllenDas ist ein toller Tipp, danke
![]()
Re: Sitzsack wieder befüllenFalls du dort nicht fündig wirst, kannst du auch mal auf Amazon schauen.
![]()
Re: Sitzsack wieder befüllenEs gibt verschiedene Arten an Füllungen für den Sitzsack. Wenn du die Unterschiede und deren Vor- und Nachteile wissen möchtest empfehle ich dir folgenden Artikel zu lesen:
https://www.laybag-info.de/sitzsack-fuellung/
Re: Sitzsack wieder befüllenKann man da nicht einfach nichtriechendes Katzenstreu nehmen oder so? Ich habe keine Ahnung.
![]()
6 Beiträge
• Seite 1 von 1