Allergie und Luftreiniger
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Allergie und LuftreinigerHey, ich leide so ein bisschen unter Stauballergie... jedenfalls bilde ich es mir ein
![]() ![]()
Re: Allergie und LuftreinigerKauf dir ruhig einen Luftreiniger. Wir haben seit ein paar Jahren einen und für mich als Heuschnupfenopfer ist es eine reine Wohltat und man muss auch weniger Staub wischen
![]()
Re: Allergie und LuftreinigerJa also ich kann mich da nur anschließen! Habe mir letztens einen Luftreiniger von Phillips gekauft und bin sehr zufrieden damit
![]() ![]()
Re: Allergie und LuftreinigerHabe das gleiche Problem wie du und habe mir auch einen geholt. Fühlt sich jetzt bisher besser an, ist aber auch viel Kopfsache dabei
![]()
Re: Allergie und LuftreinigerLuftreiniger schadet nicht! Haben wir auch Zuhause da meine Frau an Asthma leidet. Täglich einmal für ein paar Minuten inhalieren kann auch helfen. Hatten uns da vor ein paar Monaten einen Pari Boy Inhalator geholt. Vielleicht kennst du das ja aus deinen Urlauben. Die salzige und saubere Meeresluft ist echt das beste was man haben kann. Falls man nicht das Privileg hat am Meer zu leben kann man einen ähnlichen Effekt auch mit einer Kochsalzlösung bekommen.
![]() Aber wie gesagt ein Luftreiniger ist ne tolle Sache! So teuer sind die dann auch nicht. Im Winter gehts im Allgemeinen auch so ganz gut, nur im Sommer mit den ganzen Pollen in der Luft bekommt sie manchmal eine Überreaktion. ![]() LG
Re: Allergie und LuftreinigerHilft das wikrlich bei Allergien? Weil ich habe nämlich auch immer Probleme und es wäre halt schön, wenn man das damit in den Griff bekommen würde
Re: Allergie und LuftreinigerLeidest du denn nun an Stauballergie oder bildest du dir das nur ein? Warst du schon mal beim Arzt oder hast mal einen Test durchgeführt? Wenn dich das ernsthaft belastet, dann wäre es doch vielleicht ratsam, vor der Anschaffung eines Luftreinigers, der Sache auf den Grund zu gehen.
Re: Allergie und LuftreinigerIch kann dir für Nachts noch den Tipp geben dir ein Wasserkissen zu kaufen, das kann wirklich Wunder bewirken!
Re: Allergie und LuftreinigerAlso ich habe gute Erfahrungen mit solchen Luftreinigern gemacht. Hier kannst du dich ja mal umschauen. Allerdings würde ich dir empfehlen, wirklich nachzuschauen, ob du eine richtige Stauballergie hast...
![]()
Re: Allergie und LuftreinigerIch denke mal, dass nur konsequentes Staubwischen wirklich funktioniert
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit & Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |