mich würde mal interessieren, wie ihr so eure Freizeit verbringt. Mit euren Kindern, denke ich mal

Aktivitäten in der Freizeit
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Aktivitäten in der FreizeitHallo liebe Eltern,
mich würde mal interessieren, wie ihr so eure Freizeit verbringt. Mit euren Kindern, denke ich mal ![]()
Re: Aktivitäten in der FreizeitHey,
wie du bereits richtig angenommen hast, versuche ich natürlich viele Unternehmungen mit meinen Kindern und meiner Familie zu machen. Wenn ich doch einmal ein bisschen Zeit für mich habe, nutze ich diese gerne um etwa um mehr über das Feng Shui zu lernen. Ich habe selbst immer wieder gemerkt, wie mich das in totalen Einklang mit meiner Seele bringt.
Re: Aktivitäten in der Freizeitmmm, fengshui klingt spannend an
![]()
Re: Aktivitäten in der FreizeitWir gehen in den Zoo, ins Kino, ins Schwimmbad/ Schwimmhalle, Museum, Theater, in den Wald spazieren, auf den Spielplatz ... .
Wenn wenig Zeit ist, dann spielen wir zu Hause entweder Brettspiele oder mit den Spielsachen der Kinder. Am Wochenende besuchen wir auch Oma und Opa, Freunde und gehen in den Garten, wo sich die Kinder austoben können.
Re: Aktivitäten in der FreizeitHi,
der Sommer steht ja nun vor der Tür und da ist es doch in der Natur immer noch am schönsten. Wir waren vor einiger Zeit mal in einem Kletterpark bzw. Hochseilgarten und das war wirklich ein tolles Erlebnis. Ansonsten einfach mit der Familie in ein schönes Cafe und dort ein paar Eisbecher genießen. Da freuen sich alle und man kann sich etwas abkühlen. ![]()
Re: Aktivitäten in der FreizeitWir haben uns vor den Ferien einen solchen Spielturm bei https://www.spiel-und-garten.de/spieltuerme.html gekauft und schon waren die Aktivitäten der Kinder gesichert. Wir hatten in den letzten Wochen viele Kinder hier und mussten dafür nicht in den Urlaub fahren. Im eigenen Garten kann man ebenfalls sehr viel unternehmen und mit den richtigen Spielgeräten wird es auch nie langweilig.
Re: Aktivitäten in der FreizeitEinfach mal in der Stadt bummeln gehen.
Re: Aktivitäten in der FreizeitAlso als unsere Kinder noch kleiner waren sind wir immer in unseren Garten gegangen und haben mit denen im Sandkasten gespielt. Wir hatten einen ziemlich schönen und auch ein kleines Klettergerüst https://www.garten-kids.com/#Was_bietet ... _Garten_an Da gibt es schon viele Sachen, mit denen man einiges anstellen kann und für die Kinder ist es dann ein richtiger Hit, im Garten spielen zu können. Das ist jedenfalls besser als ständig vor der Glotze zu sitzen
![]()
8 Beiträge
• Seite 1 von 1