Was ist ein Plasmaschneider?

Was ist ein Plasmaschneider?

Beitragvon Laitive » So 19. Feb 2017, 12:48

Hallo Leute, mein Freund schwärmt die ganze Zeit davon sich einen Plasmaschneider zu kaufen, ich weiß nicht wirklich für was er das haben will aber ich würde Ihm gerne einen kaufen, wenn die nicht zu teuer sind, gibt es da Unterschiede auf die achten sollte?
Laitive

Re: Was ist ein Plasmaschneider?

Beitragvon Colood1976 » Mi 22. Feb 2017, 22:07

Na das ist ja mal ein sehr spezifischer Wunsch ;) Kann es sein, dass der am Auto herumschrauben will? Das ist meines Wissens nach so eine klassische Sache, wenn die Kiddies am Auspuff oder so herumschrauben wollen, was ich da auch irgendwie cool finde. Ich will jetzt nicht andeuten, dass dein Freund ein Jungspund ist, aber bei uns auf dem Dorf haben die das irgendwie alle gemacht. Also es gibt teilweise schon sehr günstige Plasmaschneider für unter 300 Euro, die ich dann empfehlen würde. Es kommt jedoch immer darauf an, was er genau machen will. Also beim Autoschrauben ist der meistens dabei http://plasmaschneider.net/welche-einsa ... schneider/ Viele KFZ Werkstätten haben einen Plasmaschneider, deswegen denke ich schon, dass das am besten passen würde
Colood1976

Zurück zu Allgemeines