Wo kauft ihr Kleidung für eure Kids?

Wo kauft ihr Kleidung für eure Kids?

Beitragvon Stachelbeerchen » Sa 18. Feb 2017, 16:11

Hallo Leute,

wir wollen dieses Jahr gerne etwas vorsorgen und den Winter Sale Verkauf so gut es geht ausnutzen, also uns quasi schon für das nächste Jahr wappnen. Mit anderen Worten, wir suchen gute, qualitativ hochwertige Winterkleidung für Kinder und das möglichst zu humanen Preisen.
Habt ihr vielleicht einen Vorschlag wo man sich umschauen könnte oder könnt ihr zumindest sagen, wo ihr zuletzt geshoppt habt?
Stachelbeerchen

Re: Wo kauft ihr Kleidung für eure Kids?

Beitragvon superdupper » Sa 18. Feb 2017, 19:39

Naja, das sind halt wieder die üblichen Verdächtigen: H&M, Primark oder Kick.

Wobei ich persönlich einen großen Bogen um Primark mache, aber das ist natürlich Geschmackssache.
superdupper

Beitragvon Dras1980 » So 19. Feb 2017, 19:25

Das kommt auf das Alter an. Wenn die noch ganz klein sind, dann hole ich mir die meistens von Gebrauchtbörsen oder Bekannten. Meistens hat man immer jemanden, der jemanden kennt usw
Dras1980

Beitragvon Rabate » Mo 20. Feb 2017, 17:51

Die Idee ist nicht schlecht finde ich, allerdings musst du dann darauf achten, dass du sofort paar Nummern größer die Sachen kaufst, nicht dass diese dann zu klein sein werden im Winter.
Wir schauen in letzter Zeit gerne neben den normalen Läden die bereits genannt wurden auch auf https://www.reima.com/de. Dort sind momentan Winterjacken im Angebot, sodass man einiges einsparen kann.
Weiß ja nicht im welchen Alter eure Kids sind und wie viel ihr ausgeben wollt, aber einen Blick dort hinein zu werfen lohnt sich denke ich. Haben selbst vor zwei Wochen erst wieder dort bestellt und die Kids sind vollkommen zufrieden und wir somit auch.
Rabate

Beitragvon Purzelbaum87 » Di 21. Feb 2017, 14:03

Das ist ganz unterschiedlich, aber meistens in einem Geschäft. Bei den kleinen bin ich beim online Einkaufen immer etwas vorsichtig, weil man nie weis wie fallen die Größen aus.
Purzelbaum87

Zurück zu Allgemeines