da ich bald mit meiner Bachelorarbeit fertig bin, würde ich euch gerne etwas dazu fragen.
Ich bin ziemlich zuversichtlich mit meiner Arbeit und weiß auch von meinem Betreuer das sie gut ist, das heißt sie ist auf jedenfall bestanden!

Grüße
Das Aussehen der Bachlorarbeit
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Das Aussehen der BachlorarbeitHey Freunde,
da ich bald mit meiner Bachelorarbeit fertig bin, würde ich euch gerne etwas dazu fragen. Ich bin ziemlich zuversichtlich mit meiner Arbeit und weiß auch von meinem Betreuer das sie gut ist, das heißt sie ist auf jedenfall bestanden! ![]() ![]() Grüße
Re: Das Aussehen der BachlorarbeitDie Art der Abgabe ist doch durch die Studienordnung festgelegt. Da sind dir kaum Freiheiten gelassen. Bei mir war ausgedruckt, zweifache Ausführung, Hardcover etc. direkt vorgegeben und das wird auch bei dir so sein. Selbst Zeilenabstände und andere Gestaltungskriterien sind oftmals vorgeschrieben. Daran musst du dich orientieren
Re: Das Aussehen der BachlorarbeitHi Kainianer,
ich kann dir versichern das die Gestaltung der Arbeit auf jedenfall auch in deine Note mit einfließen wird! Allerdings schließe ich mich hier schnuppi an. Die Richtlinen sollte in der jeweiligen abteilung verordnet sein. Frag da am besten auch deinen Betreuer, der kann dir auf jedenfall weiter helfen! Du darfst aber selbst entscheiden wie deine abgabe aussehen soll im sinne von Schnellhefter in Blau oder Schwarz. Ich nenne es mal "Abgabegestaltung" ![]() ![]() Schau dich doch einfach mal um und melde dich nochmal wenn dich entschieden hast! Liebe Grüße
Re: Das Aussehen der BachlorarbeitHallo Leute,
danke für eure hilfreichen Tipps. Habe mit meinem Dozenten gesprochen und mich informiert, er meinte, dass alles erlaubt ist, was zu meinem Thema passt. Die Gestaltung ist mir überlassen, allerdings sollte ich es neutral halten und ja der Klassiker: nicht viel Arbeit in die Gestaltung sondern in den Text investieren ![]()
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Ausbildung & Studium Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |