Frühstücksset

Frühstücksset

Beitragvon Bigie » Do 9. Feb 2017, 17:29

Hallo Leute,

Wir ziehen gerade Um und wollen die Gelegenheit nutzen unserer Küche ein bisschen auf Vordermann zu bringen. Was ich gerade gesehen habe ist dass man sogenannte Frühstücksgesetz kaufen kann, bei denen man Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster in einem kaufen kann. (wer es nicht kennt hier: http://fruehstuecksset-kaffeemaschine-t ... kocher.de/) Das schöne ist, dass sie so einheitlich sind.

Hat jemand von euch das schon mal gekauft? Wegen des günstigen Preises frage ich mich, ob die Qualität bei den einzelnen Produkten dann auch wirklich stimmt.
Bigie

Re: Frühstücksset

Beitragvon Sonrisita » Fr 10. Feb 2017, 13:11

Naja, ich weiss nicht. Würde ich mir nur kaufen wenn wirklich alle drei Teile auf einmal kaputt gehen würden. Denn sind wir mal ehrlich, diese Dinge haben wir doch alle schon zu Hause. Wieso sollte ich jetzt ein funktionierendes Gerät oder zwei oder drei wegschmeißen um mir diese 3er Kombi da zu kaufen?
Sonrisita

Beitragvon Stephanie » So 25. Feb 2018, 23:20

Hallo!
Ich sehe das ganz ähnlich. Ich kaufe meine Geräte eigentlich nur so, wie sie auch benötigt werden und nicht nur damit sie alle einheitlich aussehen. Außerdem kann man beim Neukauf schon schauen, dass man dieselbe Farbe kauft. Zu einem richtigen Frühstücksfett gehören meiner Meinung nach sowieso richtig gute Frühstücksbrettchen. Wir benutzen Zuhause zum Beispiel die Holzbrettchen von https://www.antondoll.de/schneidebretter-aus-holz.
Stephanie

Beitragvon peggi » Mo 26. Feb 2018, 00:23

Das sieht man doch alle paar Wochen beim Discounter. Mir ist ein einheitliches Design nicht wichtig. Aber ich mag Retro Design, kann also passieren, dass doch alles zufällig irgendwie gleich aussieht.
peggi

Zurück zu Allgemeines