Suche einen Digitalisierer meines Vertrauens!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche einen Digitalisierer meines Vertrauens!Hallo Leute, ich würde gerne etwas mehr Digitalisieren lassen. Daher brauche ich einen zuverläsigen digitalisierer. Erfahrungsberichte?
Re: Suche einen Digitalisierer meines Vertrauens!Probiers mal miiiiiiiit Gemütlichkeit!
Ich kann dir in Sachen Digitalisierung echt nur die Film-Retter ans Herz legen. Also wirklich das beste Team was ich dafür kenne. Einfach auf www-film-retter.de gehen mal anrufen und dann kreigst du sofort nen kostenvoranschlag:)
Re: Suche einen Digitalisierer meines Vertrauens!Hallo
![]() Was meinst du genau mit digitalisieren? Führst du ein Unternehmen? Kennst du dich mit "SAP" aus? Des Öfteren habe ich auch schon mit Kollegen gesprochen über das Thema SAP und wann man als Unternehmer auf diese Software zurückgreifen sollte. Unternehmensgröße und -ambitionen sind meiner Meinung nach ein klarer Faktor dafür. Für den Umstieg auf SAP (diese Tatsache fand ich äußerst spannend) unterstützen einen Firmen, wie diese hier, und ermöglichen die Data Migration. Also die Überführung von Daten aus alten Systemen in SAP. Hat mich sehr beeindruckt. Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig helfen. Viel Erfolg! Liebe Grüße
Re: Suche einen Digitalisierer meines Vertrauens!Das klingt irgendwie seltsam formuliert. Vertrauen hat ja etwas damit zu tun, dass man sich länger kennt. Deswegen kann man keinen Fachmann "DEINES" Vertrauens empfehlen. Vertrauen muss wachsen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1