Immobilien auf Mallorca
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Immobilien auf MallorcaHallo, ja das ist ja mal echt super, denn dann sind die künftigen Urlaube für euch ja auch gesichert. Ist schon eine tolle Sache Natürlich lohnt es sich nur dann, wenn ihr viel Zeit auf der Insel verbringen könnt, oder auch dann, wenn ihr die Immobilie vermieten möchtet. Auch wir haben eine Immobilie auf Mallorca und haben die über ein tolles Maklerbüro gefunden und die haben sich auch um alles gekümmert. Makler Mallorca
Re: Immobilien auf Mallorcaich würde an deiner stelle einen mallorquinischen makler direkt am ort ausfindig machen. Meist sprechen die auch deutsch aber bestimmt englisch. Der Makler hat meist noch angebote im programm die andere deutsche makler nicht im portfolio haben. Ich kann zb diesen Makler empfehlen hat ein Büro in Palma seine Frau ist MAllorquinerin und kennt sicht sehr gut aus . Beste Grüsse Jens
Empfehulg www.mallorca-properties.co.uk/de/
Re: Immobilien auf MallorcaHallo! Tolle Sache wenn man auf Mallorca eine Immobilie besitzt... Mich würde nur der ganze bürokratische Aufwand extrem abschrecken und vermutlich eher davon abhalten mir dort eine Immobilie zuzulegen. Aber irgendwas muss man ja mit seinem Geld anfangen und Immobilien sind immer eine gute Investition.
Wenn deine Eltern sowieso oftmals dort sind, sollte die Sprache ja auch kein Problem sein, wobei ich bei diesen ganzen wichtigen Dokumenten, die vermutlich auf Englisch in Fachsprache geschrieben sind, eher ein Übersetzungsbüro (Übersetzungsbüro Wien) zu Rate ziehen würde um auch wirklich sicher zu sein, dass man nichts gravierendes falsch versteht. Denn ob die Makler sich da immer so freuen, wenn sie in diesen Papierkrieg hineingezogen werden, wage ich nämlich zu bezweifeln. ![]()
Re: Immobilien auf MallorcaHey
![]() "(...) Tolle Sache wenn man auf Mallorca eine Immobilie besitzt... Mich würde nur der ganze bürokratische Aufwand extrem abschrecken und vermutlich eher davon abhalten mir dort eine Immobilie zuzulegen (...)" - da muss ich Julia Maueri nun mal leider zustimmen - das würde mich auch davon abhalten. WIe oft sind sie denn genau da? Ich würde wirklich genau überlegen, ob sich das lohnt oder doch eher nicht so eine gute Entscheidung ist. Ich weiß, dass Freunde von mir ebenfalls richtig richtig oft dort sind (sind beide bereits pensioniert), dennoch vertrauen sie lieber auf Top Villas Mallorca und sind damit auchs ehr happy. Muss man halt mal schauen, was sich für einen mehr lohnt. Falls sie das wirklich machen wollen, empfehle ich einen Immobilienmakler vor Ort zu engangieren, der sich mit allem ganz genau auskennt. LG
Re: Immobilien auf MallorcaTja, darüber kann ich wohl erst nachdenken, wenn ich mal im Lotto ne Million gewonnen habe..
![]()
Re: Immobilien auf MallorcaAbend
![]() Die Idee eine Immobilie auf Mallorca zu kaufen ist super. Die Idee habe ich vor 2 Jahren auch gehabt. Ich habe mir dann Infos geholt und muss sagen, dass es doch sehr viele Immobilien gibt und man da echt aussuchen muss was einem passt. Ich habe eine Website gefunden und dort auch dann eine Immobilie in Ses Salines gefunden. Eine echt schöne Ecke und vor allem ist die Immobilie einfach wunderbar ! *_* Natürlich bleibt es jedem selber überlassen was er macht. Ich für meinen Teil finde den Kauf dieser Immobilie sinnvoll.
Re: Immobilien auf MallorcaEine gute Entscheidung, denke ich. Habe das für nächstes Jahr auch vor und kenne in Cala Millor ein mallorquinisches renommiertes Immobilienbüro, welches direkt deutschsprachige Mitarbeiter hat. Da ich bereits Kontakt dorthin habe, kann ich Dir die E-Mail-Adresse herm40minutos@gmail.com mitteilen. Dort gibt es unter anderem auch Immobilien zum erschwinglichen Preis. Meld dich mal dort und lass dir ein paar Angebote zukommen.
![]()
Re: Immobilien auf MallorcaHallöchen,
wer gerne eine Immobilie auf Mallorca kaufen möchte, dem kann ich https://www.mallorca-real-estate.de/de/ empfehlen. Das sind professionelle Immobilienmakler, die tolle Angebote auf Mallorca haben. VG
8 Beiträge
• Seite 1 von 1