|
von sindy » Fr 30. Aug 2013, 10:44
Oft bleiben ja die eigenen Wünsche oft auf der Strecke, wenn man Kinder hat. So geht es mir zumindest  Gerade beim Urlaub kann man hier eben nicht so weite oder anstrengende Reisen machen, wenn man kleine Kinder hat. Mich würde mal interessieren, was euer Traumurlaub wäre? Bei mir wäre es eine Rundreise mit Safari durch Äthiopien - so wie dieses Angebot hier: http://www.natuerlich-reisen.net/aethiopien-reisen-rundreisen-safaris-in-aethiopien-urlaub/Das werde ich mir noch erfüllen, irgendwann mal 
-
sindy
-
von wollesknäul » Mo 2. Sep 2013, 11:31
Ich denke, bei uns ist es eine mehrwöchige Rundreise durch die USA... Aber dazu braucht man Geld und Zeit, was wir leider beides gerade nicht unbedingt im Überfluss zur Verfügung haben  Naja, man sollte trotzdem immer Träume haben und diese verfolgen! Liebe Grüße
-
wollesknäul
-
von PertaWeißWie » Di 24. Sep 2013, 08:43
Wir würden auch so gerne einmal in die USA! Am besten einen Roadtrip von Ost nach West, weil man mit einem eigenen Auto überall halt machen kann, wo man möchte und nicht an Hotels etc. gebunden ist. Und einmal in Las Vegas eine Runde pokern, das wäre was 
-
PertaWeißWie
-
von Bernd79 » Do 26. Sep 2013, 10:57
Mein Traumurlaub ist mit einem eigenen Boot über das Mittelmeer cruisin und dort festmachen, wo man möchte. Gerade die Adria ist dafür wie geschaffen.
-
Bernd79
-
von stolzecassy » Fr 18. Okt 2013, 15:21
Hallo meine Lieben,
wir haben unseren nächsten Urlaub auch schon ganz genau geplant. Dabei haben wir uns für einen zweiwöchigen Aufenthalt in Dänemark entschieden, der sich vor allem auf die Kultur des Landes spezialisieren soll. Momentan sind wir gerade dabei die genauen Routen zu planen. Im Internet habe ich jetzt vor ein paar Tagen eine Liste von Museen entdeckt und wollte gerne zwei bis drei auswählen, die ich in diesen beiden Wochen besichtigen möchte. Jetzt würde ich mich freuen, wenn hier jemand im Forum aktiv ist, der schon Erfahrungen diesbezüglich hat und mir ein paar Tipps geben kann.
Gruß
Zuletzt geändert von stolzecassy am Do 9. Apr 2015, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
stolzecassy
-
von Klari254 » Sa 30. Nov 2013, 01:36
Hallo, meinen Traumurlaub habe ich im letzten Jahr mit meiner Familie an der Cilentoküste verbracht. Dort gibt es kilometerlange Sandstrände, genau das Richtige für nächtliche Spaziergänge mit dem Schatz. Hier bei Bella Ischia gibt es eine schöne Beschreibung über diesen Urlaubsort, ich kann Euch nur sagen, dass es sich wirklich lohnt, dort Urlaub zu machen.
-
Klari254
-
von Anduck40 » Mi 18. Dez 2013, 22:17
Mein Traum ist eine Kreuzfahrt. Aber leider habe ich noch keinen überzeugen können mit mir zusammenzufahren. Aber ich habe eine wirklich tolle Seite gefunden, wo sie auch noch eine wirklich schöne Route anbieten. Und genau da würde ich mit wollen. Mit Tui cruises zu den Kanaren es ist auch noch eine bekannte Firma die diese Reisen anbietet da kann ja eigentlich nichts schief gehen. Nur wie überzeuge ich meine Lieben? Habt ihr da Ideen?
-
Anduck40
-
von sophie » So 22. Dez 2013, 17:21
Und der Traumurlaub mit der Familie sieht da auch öfters ganz anders aus. Erstens fehlen da die nötigen Euronen dafür, zweitens kann man nicht die Wünsche von jedem erfüllen. Deshalb sparen wir und fahren jedes zweite oder dritte Jahr irgendwo weiter weg und dazwischen fahren wir in verschiedene Bade- und Freizeitparks in Deutschland. Oft fahren wir in den Wasserpark Rust. Ist recht entspannend dort und die Kinder haben auch ihren Spass  Infos kann man sich bei http://www.wasserpark-rust.de/ holen, falls es jemanden fürs nächste Jahr interesseiren sollte  lg
-
sophie
-
von Tim_Berlin » So 22. Dez 2013, 21:27
Sieht auch schön aus, der Wasserpark. Ja, leider kann man als Familie heutzutage fast nur noch Kurzurlaub machen .... Der Job, der Kindergarten usw. nehmen einen echt ein. Doch das ist die Liebe doch wert, oder?
-
Tim_Berlin
-
Zurück zu Allgemeines