Dildoparty, an wen muss ich mich wenden?

Dildoparty, an wen muss ich mich wenden?

Beitragvon Princessa » Di 7. Feb 2017, 12:52

Hallo,

nun bin ich seit 3 Jahren Mama und brauch deshalb endlich wieder mal ein bisschen Abwechslung. Hab mir überlegt, dass ich eine Dildoparty veranstalte und dazu ein paar meiner Freundinnen einlade. Was meint ihr? Ich hab das noch nie gemacht und auch noch nie an so einer Party teilgenommen, aber anscheinend soll das ganz amüsant sein. Wisst ihr, an wen ich mich da wenden muss?

P.S.: Mein Mann hat damit kein Problem, der würde sich bestimmt über ein bisschen Abwechslung im Sexleben freuen. ;)

Dankeschön!
Princessa

Re: Dildoparty, an wen muss ich mich wenden?

Beitragvon lixi » Do 9. Feb 2017, 14:42

Hi!

Das halte ich für eine gute Idee. Ich war vor nicht all zu langer Zeit auf einer Dildoparty und es war wirklich lustig. Das Schöne ist, dass man sich wieder einmal richtig Zeit für sich und die besten Freundinnen nimmt. Mit einem Gläschen Prosecco und gutem Essen freut sich dann auch schon jeder auf die altbekannte Dildofee.

Ich selbst hab so eine Party noch nicht organisiert, aber meine beste Freundin hat mir damals die Seite zukommen lassen. Hier findest du alle Informationen: http://www.erotoy.de/dildofee/
Dort müsstest du eigentlich alle Details finden, die du dafür benötigst und es kann schon losgehen. Ich wünsche dir und deinen Mädels eine lustige Party und viel Spaß. ;)
lixi

Zurück zu Allgemeines