Kamera Apps?

Kamera Apps?

Beitragvon Zubii » Di 10. Jan 2017, 11:11

Hallo. :)
Ich wollte mal was erfragen wie ja üblich in einem Forum :D
Und zwar Fotografiere ich freizeit mäßig gerne mal und habe dafür jetzt auch keine große Austattung. :)
Nun wollte ich fragen ob es eventuell fürs Handy gute Apps gibt um meine Freizeit mit dem Fotografieren ein wenig besser zu machen. :) Ich hoffe ihr wisst was ich meine und freue mich auf nachrichten und Antworten.
Zubii

Re: Kamera Apps?

Beitragvon ChristinS » Di 31. Jan 2017, 12:49

Lies mal diesen Artikel durch https://www.handyflash.de/blog/allgemei ... honefotos/ , denke, dass du da einiges an tollen Tipps für dich finden wirst.
ChristinS

Re: Kamera Apps?

Beitragvon nicolaa » Di 31. Jan 2017, 13:19

Hallo Zubii,

das sind ein bisschen wenig Informationen. Welche Kamera hast du? Was möchtest du fotografieren? usw...

In der Regel macht doch deine Handy schon gute Aufnahmen. Evtl. reicht da doch schon eine andere Kamera App, die dir etwas gestalterische Freiheit gibt. Open Camera ist zum Beispiel so eine App, mit der du viel manuell einstellen kannst. Da hilft bei der kreativen Arbeit.

Solltest du eine Spiegelreflexkamera haben, dann kann ich dir den DOF Calculator empfehlen ;)
Wenn du jetzt allerdings nicht weiß, was du damit anfangen sollst, dann braucht es noch ein bisschen Wissen in Sachen Fotografie :D
nicolaa

Zurück zu Allgemeines