günstige gute Druckerpatronen
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: günstige gute DruckerpatronenGünstig und Gut passen nicht so ganz zusammen, also Finger Weg!
Re: günstige gute DruckerpatronenSehe ich auch so wie Diana
Re: günstige gute DruckerpatronenHey,
also ich persönlich bin der Meinung, dass man nicht unbedingt Originalpatronen kaufen muss! Man kann auch kompatible Patronen nehmen oder seine eigenen einfach nachfüllen lassen. Das spart beides einiges an Geld! ABER: Man sollte dabei unbedingt darauf achten, qualitativ hochwertige Patronen von einem seriösen Anbieter zu bestellen! Sonst kann es schon vorkommen, dass man sich seinen Drucker zerschießt... Meine Empfehlung wäre http://www.gutdrucken.de/tintenpatronen. Mit denen bin ich sehr zufrieden und hatte auch noch nie Probleme! Beste Grüße
Re: günstige gute DruckerpatronenMan muss bei der alternativen Patronen immer vorsichtig sein. Es gibt verschiedene Arten von günstigen Druckerpatronen wie Kompatible Druckerpatronen oder Nachbau Patronen.
Nachbau Patronen sind die Patronen, die von original Kartuschen hergestellt werden. Die sind besser als kompatible Patronen aber ein bischen teurer, natürlich günstiger als original Patronen. Ich kaufe immer Nachbau HP Druckerpatronen für mein Drucker auf dem HP Druckerpatronen Shop und bin sehr zufrieden. Man kann auch auf Online Tonershop günstige Druckerzubehör online bestellen und sparen.
Re: günstige gute DruckerpatronenWenn du willst, dass dich keine übers Ohr haut, dann empfehle ich dir Online zu suchen. Auf diese Art kannst du einen guten Anbieter finden, der seriös und vertrauenswürdig ist und damit viel Geld sparen. Zeit kannst du auch sparen, weil es Online immer schneller geht, deshalb ist sowas zu empfehlen.
Selbst ich habe es Online auf https://www.druckerpatronenexpress.de/Epson gekauft und somit kam ich ganz gut zurecht. Weil ich hilfreich sein will, kann ich dir dasselbe empfehlen, deshalb solltest du dich da ein bisschen umsehen und somit einen klaren Durchblick bekommen. LG
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2