Dem Kind ist schlecht
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Dem Kind ist schlechtHallo meinem Kind ist in letzter zeit häufiger mal Schlecht, deswegen wollte ich fragen ob es meinen 4-Jährigen Sohn schadet wenn ich ihn zum 21Uhr Spiel noch ein Glas Cola gebe? Oder sollte ich das in der Zukunft eher lassen?
Re: Dem Kind ist schlechtMach das bloß nicht!
Ich war als Kind morgens immer müde und hatte Kopfschmerzen. Mein Hausarzt hatte mir wegen niedrigem Blutdruck gesagt, dass ich morgens ruhig ein Glas Cola trinken kann. 20 Jahre Cola-Sucht waren die Folge. Ich bin jetzt erst seit 3 Monaten "trocken" und das auch nur mit sehr viel Unterstützung. Und warum zur Hölle willst du deinem Kind, wenn ihm schlecht ist, um 21 Uhr Cola geben? Warum darf ein 4-jähriger überhaupt solange aufbleiben?
Re: Dem Kind ist schlechtMein Sohn meinte er wolle trinken was die ''großen'' trinken, deswegen habe ich ihm das gegeben. Nachdem er meinte, dass es ihm schmeckt durfte er das häufiger... Trotz allem hat er keine Probleme beim einschlafen
Re: Dem Kind ist schlechtFinde ich vollkommen ok, wenn du die Zuckersucht deines Sohnes unterstützt. Wundere dich nicht, wenn dein Kind irgendwann Diabetes oder sonstige Krankheiten bekommt.
Nur zur Info, was du deinem Kind damit antust: https://www.youtube.com/watch?v=fJz3zZlI2tA
Re: Dem Kind ist schlechtWeder bekommt er jeden Tag Cola noch bekommt er häufig Cola. Das war jetzt das Zweite mal das er was bekommen hat. Und nur zur Information ich achte darauf das mein Sohn genug Sport etc. macht und sich Gesund ernährt!
Re: Dem Kind ist schlechtDarum darf er bis 21 Uhr aufbleiben und du gibst ihm Cola, wenn ihm schlecht ist? Sehr verantwortungsvoll
Re: Dem Kind ist schlechtCola sollten 4 jährige Kinder allgemein nicht trinken, egal zu welcher Uhrzeit
![]()
Re: Dem Kind ist schlecht
Top Antwort. Da kann man echt nicht mehr dazu beitragen.
Re: Dem Kind ist schlechtDas ist ein absoluter Blödsinn! Warum braucht dein Kind um diese Zeit noch Cola??
Erstens nicht ganz so gut wg. der Kohlensäure vorm Schlafengehen, dann vor allem wegen dem Koffein und dem Zucker. Ich frag mich, was du dir dabei gedacht hast...
Re: Dem Kind ist schlechtDas ist echt nicht allzu schlau..sorry wenn ich das so sage.. habe mal nen Artikel gefunden, in dem steht was passieren kann bei zu viel Zucker. https://www.121doc.com/de/diabetes/diab ... sifikation
.. denk mal drüber nach bitte.
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit & Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |